Zum Inhalt springen

Wo steht bei Euch der Abfalleimer und wie sieht er aus?


masoze

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wir haben es auch nur zu Plastiktüten und einer Multibox an der Beifahrertüre

gebracht.

 

Die Tüten hängen am Markisenfuß, oder in diesem edlen Mülltütenhalter, oder

am Kleiderhaken an der Schiebetür, oder ...

(Foto Fritz Berger, Preis 4,95€)

 

Aus Designüberlegungen heraus klauen wir unserer Tochter vor der Abreise

alle exclusiven Tü ... äh Nobeltaschen, besonders solche in weiß ... unterwegs

sind es dann die Lidl, upim, oder carrefour shopping bags ...

 

Bei gesellschaftlichen Großcamper Veranstaltungen tauschen wir die dann schnell

in die Prada, Gucci, Espana, oder was auch immer Bags ... aber allein die schlichten,

weißen Einkaufstüten von italienischen Stadtmärkten passen optisch ideal ;-))

 

Gypsy

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von JoJoM
Schriftgröße angepasst
Link zu diesem Kommentar
  • 6 Monate später...
  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • wolverine007

    6

  • Dany55

    3

  • masoze

    3

  • Cbleek

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

In der Tipps Rubrik ist an der Rückseite des Fahrersitzes ein Hängemülleimer-Sack von User TakeFive gezeigt!

Sieht vom Material wie so ein wasserdichter Ortlieb Sack aus und innen scheint es isoliert zu sein?!?

Sowas hätte ich gern...

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Leider ist keine Beschreibung dabei woher das Teil stammt.

Der Aufdruck ist leider auch nicht zu entziffern.

Weiß jemand was das für ein Sack ist?

Link zu diesem Kommentar

ohh TakeFive war schon gefühlte 20 Jahre weder im T5-Board noch jemals hier unterwegs.

 

Was der wohl macht... Fragen ist wohl unmöglich!

 

Ein Ortliebsack od. ähnlich ist mir ehrlich gesagt zu schade für Müll!

Link zu diesem Kommentar

Ja , wäre es mir auch...

 

Zu schade, dass man das nun schwer rausbekommt!

Wenn es jemand weiss bin ich für jeden Tipp dankbar ;-)

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Sehr gut finde ich das "Utilities für Fahrerhaussitze" von Brandrup mit dem integrierten Mülleimer bzw. der Kühltasche.

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Leider mit ca. 130,- Euro auch recht teuer. :(

 

Aber ich will auch irgendwas an meinem Fahrerrücksitz festmachen wo ich zur Not mal mit meiner Rückhand den Deckel hochdrücken kann.

 

Gruß, KiteLoop

Link zu diesem Kommentar

Wir haben aus Praktikabilitätsgründen immer einen dieser Aldi-Plastikabfallbeutel an der Armlehne des Beifahrersitzes für den schnellen Müll hängen. Da gewöhnt sich jeder der Familie dran, ihn zu nutzen. Da es keinen hübschen Mülleimer gibt, war das immer sehr praktisch.

 

Gruß

Rudel

Link zu diesem Kommentar

Bei uns steht der Abfalleimer hinter dem Fahrersitz. Absolut low tech. Ich habe einfach einen Schuhkarton hochkant gestellt und an der oberen Seite einen Deckel (aus Teilen von einem 2. Schuhkarton) angebracht. Das Ganze an den Ecken/ Kanten mit Tesapack verstärkt. Im Karton befindet sich ein Abfallbeutel, der schnell entfernt und ein neuer wieder schnell eingesetzt werden kann.

 

Sogar während der Fahrt kann ich blind Abfall dort entsorgen.

 

Gruß,

 

Momandi

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Moin, genauso machen wir es auch, seit Kindheit an in unseren Bullis .

Und selbst unsere siebe köpfige Crew plus Fahrer in einen *räusper" fernöstlichen Kleintransporter ( nix Bulli) bei einer Safari in Kenia hat es immer so gemacht. Der Müll wurde immer bei dem nächsten Stopp, bzw. am Abend entsorgt und gut so.

Viele Grüße

Isabella

Link zu diesem Kommentar

Alu-Verbundplatte, mit Aluwinkeln und Blindnieten.

 

Befestigung mit Klettband.

 

Unten drin liegt die Rolle mit den Müllbeuteln griffbereit

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

wir haben den Mülleimer ebenfalls hinter dem Fahrersitz.

 

Der Mülleimer ist von Curver und war ursprünglich dazu gedachtden Bio-Müll im Haushalt für die große Biotonne zu sammeln.

Der Vorteil bei dem ist, er ist auch mit Tüte (so wie auf dem Bild) absolut geruchsdicht. Wir haben den auch nachts und eigentlich immer im Bus.

Man riecht nichtmal die Windeln von unserem Kleinen :D

 

Bye

Jens

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo,

 

wir haben bei Sport Berger einen Abfallbehälter gefunden, der perfekt in das Ablagefach der Beifahrertür passt. Er hat genau die Größe, dass er ohne Gewalt anzuwenden hineinpasst, dass er aber trotzdem fest genug sitzt, um während der Fahrt nicht zu klappern. Er hätte auch gut hinter dem Fahrersitz Platz (eine entsprechende Halterung wird mitgeliefert), aber den Bereich habe wir schon anderweitig verplant.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Schöne Lösung, gerade im Englischen Board erspäht:

IKEA Rationell (3er Set) Passt auch in die Türschwelle Beifahreseite.

 

bin1.jpg

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin,

 

wir haben unseren Mülleimer wie @jensenickel hinter dem Fahrersitz. Allerdings ist unser Mülleimer (auch mit Klappdeckel) von kik und sollte ursprünglich ein Waschmitteleimer sein.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Wir gehören auch zu den Armen, die nur mit Plastikbeuteln am Aussenspiegel arbeiten ...

 

Sue

Link zu diesem Kommentar

Servus zusammen,

 

ein 100% geruchs- und wasserdichter Abfallbeutel mit herausnehmbaren Inneneinsatz gibt es in der 10 l und 20 l Ausführung.

Ich benutze den 10 l Behälter reicht bei täglicher Entleerung aus.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 14 Mitgliedern gesehen

    dude2 Pete25 camelfan Aurora2023 flozirkus Grisou dice1986 BeanzOnTour Calilissel Toni63 roccafella flokel znake JJ64

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.