Zum Inhalt springen

Frage zum externen Stromkabel am Beach


Empfohlene Beiträge

Hallo Geert,

 

der Aussenstecker würde mich für meinen (bestellten) Beach auch interessieren. Ist für die stolzen 650 € auch das Batterieladegerät mit dabei oder ist das nur der Stecker aussen und eine Steckdose innen??

 

Weiß jemand, was auf dieser offenbar geheimissvollen extra Zubehörliste noch so alles Schönes drauf' steht ??

 

Ich glaub' da muß ich mal ein ernstes Wort mit meinem Freundlichen reden...

 

 

 

Gruß Toberle

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Jahre später...
  • Antworten 19
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bulliritt

    4

  • Sebastian

    2

  • cornel

    2

  • infonaut

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

bin am überlegen, ob ich das Kabel durch das Lüftungsgitter für das Schiebefenster ins Fahrzeug lege.

Denke, ich müsste dazu nur einen kurzen Schlitz in Kabelbreite ins Lüftungsgitter (habe ich aber noch nicht) reinsägen.

 

Hat dies schon jemand gemacht ?

Link zu diesem Kommentar

Blöde Idee wenn du es bei Regen schließen musst, dann kannst du es sinnvoller in der Fahrertür einklemmen, einem guten Kabel schadet das nicht wirklich. Problematisch ist halt der dann noch immer fehlende FI-Schalter, den gibt es bei der Werkslösung und ordentlichen Nachrüstungen immer dazu.

Link zu diesem Kommentar

wäre möglich,

dachte allerdings das diese Gitter (z.B.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

)

halbwegs regenfest sind.

Link zu diesem Kommentar

Regenfest aber auch nur wenns nicht zu kalt wird, bei richtig schlechtem Wetter kannst du den Ansatz vergessen.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 8 Mitgliedern gesehen

    pwrcrl buschu totze tila Ramon1975 jsextl Jorde79 Morre

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.