Zum Inhalt springen

Flaschenfach im Amaturenbrett gekühlt? Wenn nein, Umbau möglich?


AndyWIL

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe California-Fans.

 

ich frage mich, ob das gekühlte Flaschenfach Serie ist. Auch beim Coast? Letztlich konnte mir das kein einziges VW Autohaus sagen. Keine Ahnung und davon scheinbar viel. Schade. Vielleicht kann ja ein User hier das Geheimbis lüften?

 

Viele Grüße

Andreas


Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 17
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • MarBo

    3

  • hoize

    3

  • AndyWIL

    3

  • virtulex

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Mit Climatronic hat er es auf jeden Fall, mit der Climatic denke ich auch das es drin ist, aber da müßte sich vielleicht mal jemand bücken und nachschaun der ein entsprechendes Fahrzeug hat.

Link zu diesem Kommentar

Ab dem Beach Edition ist die Komfortschalttafel dabei, da ist es integriert. Also ja. S.10 der akteullen Preisliste.

Link zu diesem Kommentar

Ich glaube mit dem Komfort Amaturenbrett im Beach Serie und bei Coast und Ocean sowieso....

Link zu diesem Kommentar

Das Standardarmaturenbrett hat kein Flaschenfach in der Mittelkonsole, daher kann es auch nicht gekühlt sein. Da aber ein Coast gefragt ist...der hat ja die Komforttafel.

Link zu diesem Kommentar

Na, da bin ich ja mal gespannt. Lieben Dank.

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Link zu diesem Kommentar

Ein Link dazu

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Kostet das inzwischen doch extra?

 

"Kühlfunktion im Flaschenfach

 

Für erfrischende Getränke wird das geschlossene Flaschenfach in der Komfortschalttafel gekühlt.

 

Sonderausstattung gegen Mehrpreis beim California Coast und Ocean. Nicht erhältlich für den California Beach."

 

Bei mir ist es drin und ich kann mich nicht erinnert, da etwas bezahlt zu haben.

Link zu diesem Kommentar

Im Konfigurator war es nicht zu finden. Im aktuellen Katalog stand es Optional für Coast/Ocean und bisher konnte mir kein Vw Händler dazu was sagen. Komisch.

 

Daher die Frage hier vl an einen neuen stolzen Coast Fahrer, MJ 2018: ist es drin und war es Aufpreisoflichtig?

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

die Frage ergab sich für mich beim T5 nicht weil die 1 Liter Thermoskanne nach Bedarf kalt oder warm befüllt werden konnte.

da empfinde ich beim T6 eine deutliche Verschlechterung. Weder meine alte 1 Liter noch eine 0,7 Liter Flasche der gleichen Marke lassen sich unterbringen .

Ob das Fach nun gekühlt ist hat mich noch nicht interessiert

hoize

Link zu diesem Kommentar

danke für den Hinweis

meine Frage: hat schon jemand eine Thermosflasche gefunden die das T6 Flaschenfach optimal nutzt und mehr als 0,5 Liter faßt ?

Gruß hoize

Link zu diesem Kommentar

Das verstehe ich nicht, warum willst du eine Thermosflasche kühlen? Das funktioniert aufgrund der Isolation der Flaschen

ohnehin nicht. Ich habe eine 1l Thermosflasche in der Türtasche auf der Fahrerseite stehen und da bleibt sie sicher einen

ganzen Tag lang kühl oder warm, je nachdem wie ich sie befülle. Dass sie nicht klappert beim fahren, habe ich so ein

Neopren dingsbums drüber gestülpt, so eins, dass normalerweise zum kühl halten von Bierdosen im Sommer gedacht ist.

Die bereits gekühlte 0.5l Wasserflasche oder Limo findet ihren Platz im Flaschenfach und bleibt auch kühl, solange die

Klimaanlage an ist. Vorausgesetzt der Drehregler im Flaschenfach ist offen!

 

Gruss

virtulex

Link zu diesem Kommentar

Servus Gemeinde,

 

bei meinem Coast passt eine "Original Thermosflasche light and compact" 0,75l in das Flaschenfach - aber nur ohne Deckel ( Becher) und mit viel Gefühl - also Fa. Thermos.

 

Hätte aber auch gerne einen ganzen Liter parat.

 

Hoffe geholfen zu haben.

 

Ciao Barry

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    Centrino

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.