Zum Inhalt springen

Sonnensegel ala Pupsili


CaliPilot

Empfohlene Beiträge

Gefallen beide Ideen - Thule wie auch Airtex/BW - ich hatte dieses Jahr einfach eine günstige Rettungsfolie benutzt mit Tesa - Silber gegen Aussen. Von der Länge her perfekt, nur eben eine Notlösung oder eine Menge Rettungsdecke kaufen bzw nach einer festeren Variante umschauen.

 

0c0ff67eeaf9d15d38e5e2fbb2cd6bed.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • CaliPilot

    8

  • coop

    3

  • masoze

    2

  • tour9799

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe es gefunden:

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

2 Ösen für die Befestigung reichten da vollkommen,

wenns stark windig wird vielleicht nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar

So, nun gibt es ein paar Bilder und einen sehr kurzen Einsatzbericht:

 

Es funktioniert wie erwartet sehr gut. Montiert ist das ganze in (gestoppten) 4 Minuten.

 

Warum Airtext? Sieht man auf dem Bild von der anderen Busseite: es passt einfach zum rest des Autos!

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

 

Chris


Link zu diesem Kommentar

Irgendwie schick ;)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Chris

schnelle, einfache Lösung, das gefällt.

 

 

...aber langsam frage ich mich, ob wir all das Zeug brauchen was wir an/in unserem Cali mitschleppen. Das ist schon krass! :D

gruss coop

Link zu diesem Kommentar

Oh ja das wird immer mehr :D

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Eigentlich finde ich das Teil von Thule ganz Sexy aber wie Du schon schreibst, wohin mit allem! Das Cave habe ich sowieso dabei, zusätzlich noch das Thule mitschleifen macht keinen Sinn. Ein Sonnensegel mit Keder wird sinnlos wenn die Mütze gebraucht wird, also könnte man nur das eine oder andere haben. Nein. Für mich persönlich ist das jetzt die perfekte Lösung und das Sonnensegel nimmt kaum Platz und Gewicht in Anspruch. Die Farbe passt zum Rest, die Montage ist simpel, die Verarbeitung (wie immer) perfekt. Note Tom self: alles richtig gemacht!

 

Chris


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.