HDassel Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Hallo,  im MenĂŒ "Tipps" hat V. Utsch im Jahr 2006 eine geniale Ablage vorgestellt. So was will ich auch! Leider finde ich Herrn oder Frau Utsch nicht in der Mitgliederliste. Vielleicht kennt jemand anders dieses Teil und kann mir weiter helfen:  Kann man die Ablage auch bei geschlossenem Dach drin lassen? Das wĂ€re genialÂČ. Wo kann man denn diese seitlichen Versatzbleche kaufen?  Danke schon mal, GruĂ Hartmut Zitieren Link zu diesem Kommentar
Radfahrer Geschrieben 3. Dezember 2009 Online Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 War es das? Das sieht mir nach Eigenbau aus. You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Ich hatte diese Ablage auch. Betonung liegt auf "HATTE". Â Die Gefahr ist groĂ, dass man einen Gegenstand vergisst und das Bett herunterklappt. Â Das Ding war mir zudem immer im Weg, wenn ich an den Dachstaukasten wollte. Â Meine Meinung: Unbrauchbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar
HDassel Geschrieben 4. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Hallo Tom, Â wie bist du an deine Ablage gekommen (gekauft, selber gebaut?) und was hast du damit gemacht? Â Ich wĂŒrde es gerne mal ausprobieren, trotz deiner schlechten Erfahrung. Â GruĂ Hartmut Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene BeitrÀge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.