Zum Inhalt springen

Abstand neben 2er Bank und Seitenverkleidung


Mike1982

Empfohlene Beiträge

wenn ihr mir jetzt noch sagen könnt wie hoch die 2er liegenfläche ist bzw wie hoch das flexboard hinten ist dan bin ich komplett zufrieden und kann mir überlegen ob sich die 2er

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mike1982

    11

  • T5Olaf

    5

  • Andreas - Berlin

    2

  • hp.svobo

    1

Super vielleicht kannst mir die lichte Höhe unterm board auch noch messen? Wie lange reicht euch denn die Batterie mit der cf35 danke u Gruß

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Unter dem MFB passt bei dem Tiefladerheckauszug eine Box mit Höhe 30 cm.

 

hazug08.jpg

 

Die lichte Höhe direkt hinten unter dem Brett oder unter der Metalltraverse (mittig unter der MFB-Platte) ?

 

Die CF 35 hat - auf dem Datenblatt - eine schlechtere Energiebilanz als die CFX 35.

Die Laufzeit ist abhängig vom Füllungsgrad, Frequenz der Neubestückung und der Außentemperatur - da ist eine Aussage schwierig.

Link zu diesem Kommentar

Am besten des Max Maß also denkbar unter der metalltraverse.. Danke!!!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Da man im letzten Beitrag nicht ändern kann, der Zitatmodus:

 

Die oben sichtbare Box ist 32 cm hoch, nicht 30 cm.

 

Die gewünschten Maße:

 

Abstand Fahrzeugboden - MFB-Platte oben: 38,5 cm

Abstand Fahrzeugboden - MFB-mit-Polster oben: 44 cm (Polster aber nur ungenau messbar)

Abstand Fahrzeugboden (Oberkante Schienensystem) - Traverse Unterkante MFB = lichte Weite = 33 cm.

(Die Box mit 31,8 cm + 8 mm Heckauszugaufbau = 32,6 cm flutscht gerade noch unter der Traverse durch).

 

Lichte Weite zwischen Liegefläche ausgezogen und der Konsole Fahrersitz ca. 43-44 cm.

D.h. die CFX kann man quer hinter dem Fahrersitz platzieren. So man es wirklich will.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Hi

Hätte mal ne bitte an Beach Fahrer ! Könnte mir einer mal die Bettverbreiterung bei 2 er Bank vermessen ! Bräuchte ich mal ! Länge , Breite , Höhe mit und ohne Auflage !

 

VG Olaf

Link zu diesem Kommentar

Hi Claus

Ich dachte so heißt das Teil was bei dir links auf dem Foto neben der Bank steht und in der Schienen befestigt wird 😳

 

VG Olaf

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Nennen wir es lieber Staukasten. ;)

 

Aus Störkantensicht: Länge 118 cm / Breite 37 cm / Höhe (ohne Polster) 39 cm.

Das Polster selbst: Länge 113 cm / Breite 35 cm / Höhe 5 cm

Link zu diesem Kommentar

Ok Danke Klaus für die Maße des Staukasten 😉

Kann Mann den Staukasten eigentlich auch vor der 3er Sitzbank montieren ? So als Bett Verlängerung zum Fahrgastraum hin ?

 

VG Olaf

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Gute Frage.

Im Staukasten sind 2 VW-Dreholiven-Schraubverbindungen für das Schienensystem, ev. muss man hier die beiden Elemente passend zu den Schienenabständen neu positionieren.

Dann stellt sich die Frage:

Bei ausgezogenem 3er - Bett, wie viel Platz ist noch zwischen Bettkante vorn und Fahrersitzkante hinten / Höhe Staukastenoberkante ?

 

40 cm ?

Link zu diesem Kommentar

Hallo Klaus

Ok danke für den Denkanstoß werde heute Abend mal rausgehen und messen !werde dann berichten !

Habe im Netz Staukäasten mit Schublade gefunden ? Dachte ist eine Klappe nach oben zu öffnen !

VG Olaf

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Beachte aber auch, dass die Liegehöhe von 2er und 3er-Bank unterschiedlich hoch ist.

 

Grüße,

Erik

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    camper0815 Karstenu classicline2009

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.