Zum Inhalt springen

Black Edition ab KW 24


Empfohlene Beiträge

Irgendwann werden die "Black editions" auch mal so ein Dasein erleben, wie die massig vorhanden noLimits, die sie in Detuschland nicht verkauft bekommen haben.

 

Gerade Anfang April auf dem Reschenpass in Italien gesichtet:

 

nolimitausverkauf.jpg

 

Auf den Solace sind Winterräder drauf. Die Azev liegen im Kofferraum!

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

also ...

    [*]Ich stell meinen nicht dazu

    [*]Ich find den No-Limit auch im unverkauften Achterpack einfach immer noch sehr, sehr schön

    [*]Vor ich einen neuen Black-Edition kaufen würde, würde ich lieber einen neuen No-Limit kaufen, denn da hat man noch mehr fürs Geld bekommen

    [*]Und wenn ich mal unterstelle, dass die No-Limits aus dem Achterpack nochmal deutlich günstiger sind, ist das doch fast ideal, sozusagen maximal T5.1 zu einem super Preis

    [*]Wenn ich die Preise für den Black Edition sehe, dann wird mir Angst und Bange was die zukünftigen Preise des T5.2 betrifft, denn entweder deutlich entfeinert, oder deutlich teurer ... oder worst case besser und günstiger ... dann sind aber alle T5.1 Käufer die Geleimten, also nicht nur die No-Limit-Black-Edition Society.

    [/list=1] solongCaliGypsy

Link zu diesem Kommentar

Da hoffe ich für die Verbraucher doch ganz stark auf das preiswertere Baukastensystem des Konzerns.

 

so ein 2.0CR ist schon mal vom Rumpfmoter locker 3.000 euro günstiger. Ein RNS 510 zum RNS-2 DVD locker 600 euro.

 

Das ganze geht beim kostengünstigeren Bordnetz weiter. Die TP1.6 Technik war ja fast nur noch Inseltechnologie im T5. Sehr kostenintensiv auch wenn man verzweifelt versucht hat Polobauteile zu nehmen.

 

Der T5.2 kann aus oben gannten Gründen eigenlich nur günstiger werden.

 

Der Biturbo hingegen wird preislich richtig hinlangen. Die preisliche Differenz zwischen 103 und 132KW wird deutlich größer!

 

SCR Technologie wird auch etwas ausmachen.

 

Ich hoffe mal, dass die oben genannten Punkte das ganze ein wenig auffangen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

 

glaubst du die machen den gleichen teuren Luxusspaß nochmal und produzieren fröhlich frei alle 50 Stück, bzw die Hälfte in Standard Ausführung und den Rest nach Konfiguration???

 

ich nehme eher mal an es werden genau die produziert die auch verkauft sind. wenn es halt keine 50 Stück werden.... wen soll es stören?

 

vielleicht gibt es ja potente Kunden, die sich nicht daran stören , ob es nun 75,000€ oder 85,0000€ sind.

 

schwarz editierte Grüße

Achim

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo Reinweiss(er),

 

ich dachte die vom A-Team fahren immer dunkle Autos ... da wäre doch

der Black Edition was Feines, und optimal als Kombination No-Limit und

Black-Edition (black & white, yin yang, oder so ....).

 

Bis der kommt kannst Du ja Dein weißes Schmuckstück mal der versammelten

Cali Meute in Augsburg vorführen (incl. Motorrad Träger).

 

Italiener kennst Du ja schon.

 

Details unter:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

solong

 

 

Gypsy

Link zu diesem Kommentar

Die NL´s auf dem Foto am Reschenpass haben ja alle das dritte Fenster.... das gabs doch gar nicht zu dem Bauzeitdatum, oder täusche ich mich?

 

LG Ferdi

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

bei denen, die erst später (z.B. in 2008 gebaut wurden schon).

 

Wann der genaue Einsatztermin war, weiss ich allerdings nicht mehr.

 

Ich habe auch ein Drittes Fenster, aber erst nachdem ich auch einen

neuen Zeltbalg bekommen habe.

 

solong

 

 

Gypsy

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

Seitdem ich gestern den polierten Edelstahlring an den schwarzen Felgen im Volkswagen Internet

Auftritt wie einen deBeers Diamanten habe funkeln sehen, seitdem verzeih ich den Jungs von VWN

auch die schwarzen Felgen und komm zu dem Ergebnis, dass man das Black Edition Angebot auch

als Sonderangebot begreifen kann, denn immerhin ist der Black Edition von außen der günstigste

Business den es neu zu kaufen gibt ... und in welchem Business kann man schon kochen und was

sind schon Bentley Sitze, wenn man zwei ganze Betten zum Schlafen haben kann ...

solong

Gypsy

Link zu diesem Kommentar

Hi Gypsy,

 

es ist in meinen Augen einfach Sitte, ein Sondermodell so kurz vor dem Wechsel zum T5.2 wesentlich günstiger anzubieten.

 

Das Auto mag toll sein. Aber ich wiederhole mich. Alle Extras bis auf den schwarzen Schrank kann man auch so schon seit ewiger Zeit bestellen.

 

Die Preisgestaltung dieses Sondermodells ist völlig daneben. Ich denke die Besteller sollten wenigstens mit großzügigen Rabatten rechnen können!

 

Und ein Business ist es nicht! Der untere Kühlergrill und ein vernünftiges Kombiinstrument fehlt!

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

da bei allen Autos mittlerweile exorbitante Nachlässe gewährt werden,

muss man Sondermodele z.Z. wohl so hoch preisen um dann mit "hohen" Nachlässen Kunden zu ködern.

 

Da fühlt sich der Kunde doch gleich gut behandelt wenn ihm

gleich 20 % oder mehr angeboten werden können. :D :D :D

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ich meine natürlich weissen Schrank! In der Aufregung war ich bei schwarz hängen geblieben!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Und wieder keine Detailbilder vom Innenraum.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

obwohl es den Zeltbalg mit nur zwei Fenstern zumindest im Ersatzteilmarkt gar nicht mehr gibt, bauen die den Black Edition doch tatsächlich nur mit zwei seitlichen Fenstern!

 

Tolle Edition... unfassbar!

 

In der Anlage ein aktuelles Bild vom 1Millionsten T5 mit einem Black Edition im Hintergrund!

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    happymac
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.