Zum Inhalt springen

T5.2 TV Werbefilm


Tom50354

Empfohlene Beiträge

ob der auch im TV kommt?

 

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tom50354

    2

  • CaliGypsy

    2

  • Zickzick

    1

  • die52

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

na hoffentlich ... ich meinte, dass wir alle verstanden haben,

dass die Cali Produktionszahlen im Keller sind ...

 

Der beste Cali aller Zeiten hat das einfach nicht verdient ...

 

Da kann Werbung im Freundes- und Boardkreis (durch uns)

genauso wenig schaden, wie die eine, oder andere gezielte

Acquise in bestehende, auslaufende Verträge hinein (durch

die Freundlichen), garniert mit TV- und Printmedienwerbung

in den geeigneten Medien.

 

In der promobil habe ich schon eine schöne Cali Werbung

(DAS AUTO) gesehen, die Anfänge sind gemacht, jetzt

heißt es Gas geben ...

 

Wie war das ? 2010 wird ein schwieriges Jahr für die Auto-

mobilhersteller und die Händlerschaft ... und ... unter 12

wird's kritisch?

 

Da ist Gas geben an der Absatzfront angesagt.

 

Gypsy

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Gypsy,

sorry wenn ich dir so vehement wiederspreche, aber ich kann deinen entusiasmuss nicht teilen!!

 

vorweg, ich finde das konzept gut, vieles würde ich anders machen aber das denke ich ist geschmackssache.

 

aber vielleicht einfach mal ein paar fakten:

 

ich habe meinen cali 4J nach produktionsbeginn gekauft, in hannover abgeholt und in der werkstatt abgegeben!

VW hat es 4J lang nicht hinbekommen ein wasserdichtes schiebefenster einzubauen.

ein mangel der schon in 2003 bekannt wurde!!!!!!

 

neben dem ist mein wagen bis jetzt 7x in der werkstatt gewesen!

selbst heute noch bimmelt mich das auto beim einsteigen sporadisch, mit einem warnton an, ohne das VW sich des mangels annimmt!

 

ich weiß ja das du hier viel unterwegs bist deswegen will ich dir garnicht die vielen anderen (dauer)mängel aufzählen.

 

Wenn mich jemand fragt ob ich mit meinem cali zufrieden höre ich immer zwei herzen in mir schlagen.

das auto ist OK, der hersteller ist SCHEI.....!!!!

ich vermute das alle leute aus meinem näheren umfeld den cali nicht kaufen.

kann ich auch gut nachvollziehen, hätte ich in 2007 in meinem umfeld jemanden gekannt der sich mit solchen mängeln herumschlägt, der so wenig service vom hersteller erfährt, ich hätte ihn wahrscheinlich nicht gekauft.

 

wenn VW also werbung machen sollte so doch eher im kopf des kunden und weniger in den medien!

 

gruß

Zickzick

Link zu diesem Kommentar

Hallo ZickZick ...

 

Deine Mängelhistorie (soweit dargestellt) ist sicher nicht schön, klar.

 

Sicher bist Du auch nicht allein und es gibt noch viele weitere Cali

Fahrer, die auch - zumeißt ähnliche Probleme - hatten und haben, klar.

 

Demgegenüber stehen die vielen Cali Nutzer, die keine, oder geringe

Probleme mit Ihrem Cali haben ... ich hatte z.B. mit dem Cali (außer

dem Luftfahrwerk) keine nennenswerten Probleme, was auch die Er-

fahrung einer Vielzahl von CaliIstas ist ... die sind natürlich hier we-

niger präsent, die sind eben nicht alle in unser aller Kummerkästen

unterwegs, aber trotzdem stellen sie eine signifikante Mehrheit dar ...

 

VWN macht IMHO mit dem Cali einen sehr guten Job, keinen perfekten,

aber einen sehr guten. Bei den Freundlichen mit California Erfahrung

und gelebter Kundenorientierung wird's dann vielleicht schon dünner,

aber Ich kenne keine bessere Alternative als den California ... so sehr

ich mich im Segment der VAN basierenden Reisemobile auch umschaue ...

 

Die Brücke zwischen - enttäuschten Cali Nutzern - den Cali Nutzeren

mit positiven Erfahrungen - und den Cali Eigentümern mit deutlich er-

höhter Schmwerzschwelle (Rosarote Brille Trägern, Bastlern und Tüftlern

aus Liebe, Nibelungentreuen, etc.), zu bauen und zu pflegen ...

 

jupp, daran muss man (VWN, VWN Partner, Wir ...) wohl arbeiten ...

aber das ist kein einfacher Job ;-))

 

Das Attribut Sch.... ist aber sicher überzogen.

 

 

Gypsy

Link zu diesem Kommentar

Sehe ich auch so!

 

Zurück zum Video! Das Video ist ja ganz nett... Aber die Musik dahinter könnte peppiger sein.

 

Kann jemand das Video diesbezüglich bearbeiten? Die MPG Datei könnte ich verschicken.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.