Zum Inhalt springen

Dach nach Missgeschick undicht?!


napajful

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

habe gerade die Markise demontiert und dabei ein bisschen Mist gebaut: beim Schließen des Daches habe ich einen Gegenstand zwischen aufgeklappten Dach und "Busrahmen" (vorne, bei den Scharnieren - Ihr wisst, was ich meine?!) übersehen und somit eingeklemmt. Jetzt schließt das Dach auf dieser Seite nicht mehr ganz plan; lässt sich also ca. 1cm eindrücken und die Gummidichtung sitzt auf dieser Seite entsprechend nicht perfekt. Wird das zum Problem beim Regen?

 

1wupwy.jpg

 

Grüße,

Phil

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • napajful

    2

  • Ben1000

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

War das eigentlich vor deinem Missgeschick anders? Bei mir sitzt das Dach schon ab Werk nicht so super perfekt. Auch andere hier berichteten von Spalten zwischen Gummilippe und Karosse.

 

Gruß, Ben

Link zu diesem Kommentar

Nunja, ungefähr so wie auf dem letzten Bild ("andere Seite"). Am besten mache ich bei Gelegenheit mal den "Gießkannentest"...

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.