Zum Inhalt springen

Schrank hinter dem Fahrersitz


sully77

Empfohlene Beiträge

Servus,

ich hätte gerne im Beach hinter dem Fahrerssitz einen Schrank für Klamotten, ähnlich dem Modell, was Vanessa anbietet. Allerdings, um den Geldbeutel zu schonen, im Selbstbau. Maße sollten ungefähr 40x60x120 sein, so dass man das Bett ausklappen kann. Die Schranktüren sollen natürlich in Richtung Schiebetüren zeigen. Gerade denk ich an Alu-Steck-Profile und dünne MFD Platten bzw dünnes Holz. Hat jemand ssowas ähnliches schon mal gebaut?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sully77

    2

  • hp.svobo

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Schau doch mal im Gelb-Blauen Möbelhaus nach. Da kostet so ein Schränkchen fast nix.

Link zu diesem Kommentar

danke. aber die haben da alle die falschen maße (glaub ich)... sind immer eher breiter als tief. und die öffnung sollte ja richtung schiebtür gehen, damit bei ausgeklapptem bett alles erreichbar ist.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    bendy Callieman

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.