Krasseknar Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 (bearbeitet) Wer Malmö besucht ist schon auf diesen Platz angewiesen. Die Lage, die Ausrüstungen, das Comfort sind Top, gegen moderaten Preise (260 SEK pro Tag inkl. Strom) Der Campingplatz liegt direkt am Öresund und ist sehr geräumig angelegt im Stadtpark (auf französisch heisst diese Konstruktion MUNICIPAL). www.malmocamping.se Zitat aus der Broschüre: "Die Innenstadt von Malmö erreichen Sie in 15 Minuten. Von der Campinganlage sind auch Dänemark und Kopenhagen einfach über die Öresundbrücke zu erreichen." Da muss ich doch hinzufügen: 1. Um die Innenstadt in 15 Minuten zu erreichen da muss man sich gut auskennen und Glück haben! 2. Man kann zwar konfortabel Kopenhagen erreichen über die Brücke (16 km), aber für jede Passage € 32,- hinzulatzen..., da kratzt man sich doch richtig hinter's Ohr. Koordinaten stehen nicht in der Broschüre. Platz in den MAPS Bearbeitet 10. Dezember 2012 von masoze Link zu diesem Kommentar
masoze Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Wenn ich mal behilflich sein darf, hab' gerade nichts Besseres zu tun: Die Koordinaten für das Navi: N 55.572352° E 12.906758° Der Link für den Blick von Oben mit You do not have the required permissions to view the link content in this post. Link zu diesem Kommentar
michaxm Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Hallo, für `ne Nacht kann man auch auf dem Parkplatz von VW-Malmö stehen. Musste ich 2008 wg. defekten Differenzdrucksensor und zuviel Diesel im Öl (1l abgelasen). Von da sind es auch nur 10min mit Fahrrad in die wirklich schöne Altstadt. Grüße Micha Kabingatan 1 21239 Malmö, Schweden Link zu diesem Kommentar
swo Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Wir waren letzte Woche dort. Mir persönlich hat der Platz nicht so gut gefallen, vor allem die sanitären Anlagen habe ich als schmutzig empfunden. Die Lage ist aber eigentlich ganz schön. Der Preis für eine Nacht war 36 Euro inkl. Strom (2 Pers.) Man kann mit dem Bus ins Zentrum fahren (Linie 34, fährt direkt vom Campingplatz), das dauert aber ca. 35 Min. und man muss wissen, wo man aussteigen muss (Konzerthuset), da der Bus nicht wirklich direkt ins Zentrum fährt. Mit dem Fahrrad sind es wohl etwa 7-8 Km direkt an der Ostsee lang, sicher die bessere Alternative. Viele Grüße, Stefan Link zu diesem Kommentar
globerocker Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Uns hat der Platz in 2009 sehr gut gefallen. Vor allem der abendliche Blick Richtung Öresundbrücke und Sonnenuntergang über Kopenhagen... Das war schon einmalig! Wir würden dort wieder Station machen! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge