Zum Inhalt springen

Welches Baujahr mit welchem Motor??


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

nach unserem Besuch auf der Caravan und einer mehrtägigen Tour sind wir (wer hat es erwartet :confused:) vom Virus infiziert worden. Die Anschaffung (Gebrauchtwagen) soll Januar - März 2015 erfolgen...

 

Wir hatten ein Cali aus 2008 mit der 179PS-Diesel-Maschine und 4Motion gemietet. Das hat uns vom Fahren her sehr gut gefallen. Ebenso soll es die Comfortline-Ausstattung werden.

Nun aber welcher Motor? Pumpe-Düse oder Common-Rail? Und worauf müssen wir noch achten? Unser Budget liegt bei 35.000 EUR.

 

Ich freue mich über jeden Tipp!

 

 

Grüsse

Birgit

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Birgit71

    2

  • hp.svobo

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich würde an eurer Stelle zu einem 5.2er ab 2010 raten. Die haben dann alle Common-Rail und laufen noch ruhiger als der Vorgänger. Der 103 KW kann bis 120Kmh mit dem 132KW BiTurbo mithalten ,darüber spielt der grosse seine 30 KW Mehrleistung natürlich aus. Am besten mal beide fahren. Bei eurem Budget sollte man ja was vernünftiges finden.

Link zu diesem Kommentar

Oh, da habe ich aber noch nichts mit Erfolg finden können...klar, als Beach kein Problem zu diesem Preis im 2010er Baujahr.

Aber vielleicht gibt es ja bald ein passendes Mobil :)

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.