Andreas Garmisch Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Hallo zusammen,  kann mir mal jemand erklĂ€ren warum die ganze Armaturenbeleuchtung / alles rot ist, nur am Lichtschalter das Standlicht grĂŒn? Also irgendwie stört mich das... Ist das bei allen so? Ich ĂŒberlege ja schon mit roten Edding ranzugehen...  GrĂŒsse, Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Ă€hem... bin rot/grĂŒn Blind!  Wenn ich es nicht wĂ€re, wĂŒrde es mich auch stören.  Es tut mir leid, aber ich kann bei mir noch nicht mal gucken! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 siehe :  You do not have the required permissions to view the link content in this post. Schalter Auto / ZĂÂŒ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene BeitrÀge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.