Zum Inhalt springen

Schiebetürgriff still legen


die52

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

durch einen Beitrag im T5 Forum kam ich gestern auf die Idee, den Griff meiner elektrischen Schiebetüre still zu legen. Man müsste dann aber den gesamten Aussengriff fixieren.

Hintergrund ist, dass mindestens ein mal pro Woche jemand, der Transporter offensichtlich nur aus seiner Jugend kennt, wie ein Berserker an der Türe reisst. Ewig kann der Mechanismus das nicht aushalten.

 

Hat jemand das schon gemacht? Erfahrungen? Bedenken?

 

Gruß

CHristian

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tom50354

    1

  • CaliGypsy

    1

  • die52

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

VWN hatte mal Aufkleber an VIP Fahrzeuge beim Weltwirtschaftsforum in Davos angebracht.

 

Attention: Electric sliding door oder so ähnlich.

 

Noch besser sind aber die Wahnsinnskandidaten, die die Türe beim Schließen am Griff packen und mit der anderen Hand am Blech drücken.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Wahnsinnigen (in diesem Sinne) bin ich bisher durch drei Maßnahmen

entkommen ...

 

1. Ich öffne und schließe die elektrische Schiebetür vor es ein Wahnsinniger könnte

2. Ich untersage die Türbetätigung durch Wahnsinnige

3. Ich kenne keine Wahnsinnigen, die etwas an meiner Tür zu schaffen hätten

 

 

Gypsy

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    Doppie

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.