Zum Inhalt springen

verdizzelte Grüße


Dizzy Miss Lizzy

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

ich bin die Dizzy Miss Camperlizzy :D und habe einen Multivan, leider (noch???) keinen Cali… nur einen Calikalender – zählt das auch??? Wir machen uns auch ganz klein neben Schantalle :]

 

Ich hab hier ja auch ein paar Board-Freunde, mein kleiner bm ist gepflegt und wir reisen sehr gerne… Zur Not muss ich halt ne Tarncap bestellen… und kleb ne Feuchtraumsteckdose hinten links auf meinen kleinen bm :tongue:

 

Ich halt mich auch beim Spammen zurück =) hab ja bisher auch nur als Gast auf den vwcamper-Seiten gelesen… tolle Reiseberichte und Bilder übrigens!!!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tom50354

    1

  • Dizzy Miss Lizzy

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi Dizzy,

 

also Tarnkappen brauchts hier keine. Dass Camperblut in deinen Adern fliesst, und du perfekt hast du schon bewiesen!

 

Schön, dass Du Dich angemeldet hast!

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.