koyot1970 Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 (bearbeitet) Hallo Ich denke uber eine Vanessa Heckkucke fur VW T5 California Beach. Hat jemand das schon eingebaut und hat erfarung. Mich interessiert auch die kombination mit Heckzelt Vanschower (zum Kochen in schlechten Wetter) Danke Bearbeitet 2. September 2014 von JoJoM Titel korrigiert Zitieren Link zu diesem Kommentar
sully77 Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 servus, ich hab durch zufall eine alte von einem freund bekommen und hatte sie jetzt 3 wochen in griechenland dabei. es war super!!!! sehr praktisch, toll gebaut, alle sachen geordnet, immer griffbereit. grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
hoe25e Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Ich nutze den Beach im Alltag auch als Transporter, hinten haben wir im Maximun 4 Einzelsitze, die kann man auch gut allein bewältigen. Zum Campen nutzen wir die Hecküche und ein Klappboard ähnlich dem von Vanessa mit 2 Einzelsitzen, den Raum zwischen den Einzelsitzen und der Heckküche haben wir mit Kunststoffboxen für Gepäck bestückt. Die Befestigung der Vanessaküche halte ich für zu mager. Nutensteine für Befestigung von Möbel etc. Ein altes Heckzelt habe ich auch dabei, bei richtigem Schietwetter leistet es gute Dienste. LG Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.