Jump to content

hoe25e

Members
  • Content Count

    37
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About hoe25e

  • Rank
    Beginner

Persoenlich

  • Wohnort
    Hamburg

Fahrzeug

  • Fahrzeug
    T5.2 California
  • Erstzulassung
    052011
  • Dachform
    Camper Aufstelldach California Beach
  • Getriebe
    6 Gang Frontantrieb
  • Motor
    R4 2,0l CR 103KW
  • Zugelassen als
    PKW
  • Umbauten und Zubehoer
    Beach mit zusätzlicher Markise
    Vanessa Heckküche
    Schlafkonstruktion auf Einzelsitzen

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. hoe25e

    DEFA Steckdose 220V im Beach einbauen

    im Tx-Board : https://tx-board.de/posts/1272657/ https://tx-board.de/threads/stromanschluss-230-v.123697/#post-1450951
  2. hoe25e

    230 V Nachrüsten Überlegung

    und der AK05 ist bereits zu groß für deinen Zweck? Produktfinder - Spelsberg
  3. hoe25e

    Kofferraum beleuchten

    Ich habe bei mir zusätzlich 2 Stk. Innenleuchten Teilenr. 7H7947295A verbaut und den Saft von den vorderen Innenleuchten geholt. Diese muss oder kann ich aber einzeln schalten, so dass auch sie als Leselampen dienen
  4. hoe25e

    Retro-Schriftzug

    und mich erst, die unreflektierte Anwendung der BrushScript verhindert zu haben, eigentlich ist das aber ein Nebenkriegsschauplatz, denn die Mutter aller typografischen Krebsgeschwüre heißt ARIAL! Gruß Robert
  5. hoe25e

    Retro-Schriftzug

    das ist kein Wunder, denn: aus genau so einer Quelle stammt der angebotene Schriftzug. Die verwandte Schriftype "BrushScript" ist eine amerikanische Schöpfung aus den 40ern, die in Deutschland aber erst Ende der 80er mit der zunehmenden Verbreitung digitaler Schriften häufiger auftauchte, ans Heck eines T2 gehört sie jedenfalls nicht. http://www.identifont.com/list?2+brush+1.120+37M5+1+GV+1+40IZ+1+26M+2+P46+3+69R+3+3TM0+4+241+4+7QR+4+27WL+4+39C0+4+9T+4+495N+6+465H+6+3H67+6+4989+6+3R85+7+NOU+7+4BB9+8+IQN+8+FS4+9+60L+9+D9D+10+3N7O+10+35AP+11+N9O+11+69S+11+4AZ3+12+3MX7+12+3JIF+12 hier taucht etwas ähnliches auf einer 64er Käferhaube auf: TheSamba.com :: Beetle - Oval-Window - 1953-57 - View topic - when is it correct to install *volkswagen* badge on hood? und OT hier noch eine feine Sammlung von beschrifteten T1 aus der Zeit als noch mit Bleifolie, Pausbeutel, Malstock und Pinsel in den Schildermalerwerkstätten gearbeitet wurde: Volkswagen split-window logo buses | Cartype
  6. bei kaisr dürfte der hype bald vorbei sein, lt. aktuellem Newsletter von FATBOY / LAMZAC ist Kaisr der Verkauf gerichtlich untersagt worden: THE JUDGE HAS RULED LAMZAC IS THE ONLY TRUE ORIGINAL You might have heard that many companies have started to copy our Lamzac® the original. We are happy to announce that we won the lawsuit against one of the bigger copycats, Kaisr. The judge called Lamzac the only true original. All others are copycats. The international court has decided that Kaisr must stop selling immediately. Hat denn hier jemand den Lamzac schon unter Realbedingungen, 1-2 Personen im Aussenbereich getestet ??
  7. auweia, ich hatte etwas in der Richtung befürchtet, aber das ist ja sehr selbstbewusst… Gruß Robert
  8. nein die Griffe dürfen nicht montiert sein, in der Heckküche ist dann vorne ca 8-10mm Luft zur Schubladenfront, hinten ist die Schublade ja offen, evtl. würde eine Lösung mit Tragegurten à la Maxcamp funktionieren http://www.maxxcamp.de/de-wAssets/img/7_Shop/71_Produkte/maxxcamp-vario-modul-max-kuelhbox-freezer-einbau-satz-waeco-cf-34-cf-40.jpg Gruß Robert
  9. hoe25e

    Low budget Küchenblock

    selbst wenn sie passen, die frage ist doch eher ob sie halten oder? Nutensteine für Befestigung von Möbel etc. heute würde ich anstelle meiner bastelei solche nehmen: VW T5 / T6 Multiflexboard, Befestigung, Rastschiene, Halterung, Zurröse, Ösen, | eBay gruß robert
  10. hoe25e

    Faltbare Solarmodule

    Hallo Jürgen, bloß keine Umstände und besten Dank für die Infos, ich wollte die Zahlen nur richtig einordnen können... Gruß Robert
  11. hoe25e

    Faltbare Solarmodule

    Moin Jürgen, sind das die Werte inkl. Deiner fest installierten 70W-Dachanlage oder hast Du das faltbare Modul KVM-90-12 von Solar Swiss alleine gemessen? Wie waren die Module ausgerichtet? Gruß Robert
  12. hoe25e

    Faltbare Solarmodule

    an das faltbare 100W-Modul von Solar-Swiss hatte ich auch gedacht, leider ist es im Bereich der Abschattung anscheinend nicht optimal das bestätigt auch der aktuelle Test im Camper Vans Magazin: CamperVans | Das neue Magazin für Kastenwagen und Campingbusse wohl ein Grund für die sehr großen Preisunterschiede zu den faltbaren Textil-Modulen von Büttner : MT Travel-Line Solar-Komplettanlagen - Büttner Elektronik GmbH + SunWare: SunWare RX-22052 interessant finde ich den Miniregeler von Sunware mt dem mobile Solarmodule quasi ohne Installationsaufwand integriert werden können: SunWare FOX-062 Gruß Robert
  13. hoe25e

    Halterung Handy Smartphone

    den betreffenden Lüftungskanal kannst Du einzeln ja abriegeln, hat mich nie gestört im Gegenteil, im Sommer ist es sogar ein Vorteil das Handy von hinten etwas zu kühlen, in der Navifunktion ist ja mitunter recht warm... außerdem kann ich den Kenu-Halter auch in anderen Fahrzeugen mit meinem Handy als Navi nutzen, in Mietwagen finde ich das sehr praktisch.
  14. hoe25e

    Halterung Handy Smartphone

    Ich nutze den Kenu Airframe, eine sehr schlanke Halteklammer welche links vom Radio in die Lüftungschlitze gesteckt, mein Iphone perfekt hält, man es sowohl quer als auch hochkant nutzen. Gravis hat das Teil im Augenblick für 15,00€ in der Bucht im Angebot. Kenu Airframe - Google-Suche
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.