Zum Inhalt springen

Vanessa Heckküche


koyot1970

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Ich denke uber eine Vanessa Heckkucke fur VW T5 California Beach.

Hat jemand das schon eingebaut und hat erfarung.

Mich interessiert auch die kombination mit Heckzelt Vanschower (zum Kochen in schlechten Wetter)

Danke

Bearbeitet von JoJoM
Titel korrigiert
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • hoe25e

    1

  • koyot1970

    1

  • sully77

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

servus,

 

ich hab durch zufall eine alte von einem freund bekommen und hatte sie jetzt 3 wochen in griechenland dabei. es war super!!!! sehr praktisch, toll gebaut, alle sachen geordnet, immer griffbereit.

 

grüße

Link zu diesem Kommentar

Ich nutze den Beach im Alltag auch als Transporter, hinten haben wir im Maximun 4 Einzelsitze, die kann man auch gut allein bewältigen.

Zum Campen nutzen wir die Hecküche und ein Klappboard ähnlich dem von Vanessa mit 2 Einzelsitzen, den Raum zwischen den Einzelsitzen

und der Heckküche haben wir mit Kunststoffboxen für Gepäck bestückt. Die Befestigung der Vanessaküche halte ich für zu mager.

 

Nutensteine für Befestigung von Möbel etc.

 

Ein altes Heckzelt habe ich auch dabei, bei richtigem Schietwetter leistet es gute Dienste.

 

LG Robert

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.