Zum Inhalt springen

Winterreifen/-felgenkombi 17'' oder 18'' , grau oder schwarz..viele Fragen


Empfohlene Beiträge

OK, ich habe den 103kw. Dann werd ich mir die 215er drauf ziehen. Bei dem Schnee und Schneematsch in Garmisch erscheint mir das sinnvoller.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • direx

    7

  • FIL

    6

  • Paul83

    3

  • holzwurm70

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

so, ich habe jetzt auch bestellt...

 

Aluett Typ 18 schwarz poliert mit

[h=2]CONTINENTAL WINTER CONTACT TS830 P

[/h] Winterreifen, M+S 225 / 55 R 17 101 V

 

für insgesamt 1.090,44 Euronen...

 

Mal sehen wie der Spaß aussieht...

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Sodele, komm auch grad von meinem Reifenhändler :D

 

Hab mir die Ronal R41 in 8x17" bestellt, mit Winterreifen Hankook *Icept 235-55 R17 103 W

 

4 Stk komplett mit Montage, 830EUR.

 

 

Kenn ihn schon schon seit meiner Schulzeit, find er hat mir nen seeehr guten Preis gemacht!

:D

 

Grüsse

NoFrog

 

Sent from my T100TA using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Bei mir Ronal R55 schwarz matt, im Netz für 389 EUR, letzte Woche dann Nokian WR 225/55/17 für 464 EUR beim Reifenhändler meines Vertrauens...hab dann die Ronal-Felgenkappen noch gegen solche von VW getauscht. Sieht klasse aus..

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

So. Hier die versprochenen Bilder. Warum die verdreht sind weiß ich nicht. Im Original sind sie es natürlich nicht.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Grüße aus Frankfurt.

Link zu diesem Kommentar

Das sind unsere...Ronal R55 mit Nokian 235 55 17...dac0e6f72b9ec0a988a28a78d0b68ee5.jpg

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    sOli4

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.