Zum Inhalt springen

Sinn und Unsinn der Fahrzeugortung


Eumel

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich mache mir Gedanken, welchen Sinn diese diversen Ortungsgeräte, die mit GPS arbeiten, eigentlich machen, da sich der GPS-Empfang mit einfachen Mitteln stören lässt.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Eumel

    4

  • Tom50354

    1

  • CaliGypsy

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

denken daran schon die Diebe?

Link zu diesem Kommentar

Tja,

ich denke schon. Wenn die in der Lage sind den Diebstahlschutz zu umgehen, dann sollten die auch dazu in der Lage sein.

Der Fahrzeugklau ist seit Jahren gut organisiert.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

und nicht mal teuer ...

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

 

Gypsy

 

 

Ich distanziere mich ausdrücklich von den verlinkten Seiten und mache mir

deren Inhalte nicht zu eigen.

Link zu diesem Kommentar

:) :)

zu teuer !! :)

In den USA gibts Geräte so um die 40,- $.

 

Sicher, der kleine Dieb, der mal schnell nach Hause fahren möchte, hat sowas nicht. Der kriegt vermutlich den T5 auch nicht vom Fleck. Auch nicht derjenige der gerne ein Navi sein Eigen nennen möchte.

 

Aber bei teueren Fahrzeugen sind die Diebstähle meist organisiert. Da wird nicht zufällig ein Fahrzeug gestohlen, sondern das wird geplant.

Link zu diesem Kommentar

Ein grosses Geheimnis sind diese Störgeräte auch nicht.

Hier eine Bastelbeschreibung aus dem Jahr 2002. 8o

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Der Betrieb ist natürlich verboten.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.