Zum Inhalt springen

Klappbox für California Beach


koerby84

Empfohlene Beiträge

Hey an alle Boarder,

 

ich bin auf der Suche nach Klappboxen für den Cali in meinem Fall den Cali Beach.

Welche Boxen verwendet ihr, am besten stapelbar (dass auf eine Große quer eine kleine passt usw.)

 

Vielleicht könnt ihr mir dabei weiterhelfen.

 

 

Vielen Dank im Voraus

 

Körby

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • koerby84

    3

  • Sue

    1

  • maunzerle45

    1

  • anton610

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

 

schau Dir mal das Angebot von Stapelboxen bei Hornbach an.

 

Transparente Boxen mit Deckel in verschiedenen Höhen, dazu passend die kleineren Boxen die sich dann auch quer stapeln lassen.

 

Habe sie selbst auch im Einsatz und war über den günstigen Preis überrascht.

 

Grüße

Jürgen

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

ist zwar kein Beach, aber die Maße sollten passen:

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Boxen sind vom Obi

auf die zwei Großen passen nochmal die Gleichen drauf.

Hatte Hinten 4x große Boxen (60x40x22) und 6x kleine Boxen (40x30x22) drin.

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Grüße a.

Link zu diesem Kommentar

Also Klappboxen wie gewünscht sind das ja im eigentliche Sinne nicht :D

Wir haben allerdings auch die von OBI (nicht klappbar) und sind zufrieden damit. Diese Euroboxen gibt es übrigens auch mit tollen Deckeln, haben wir mal bei einem Campingnachbarn aus Bayern gesehen und waren ganz neidisch. Er hatte die von irgendeinem bayerischen Laden - so ähnlich wie BAYWA ...

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Sue

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

bei BAUHAUS habe ich mal eine große Box dieser Art als Klappbox gekauft - ob es die auch in kleiner gibt, weiß ich nicht.

 

Gute Fahrt!

 

Gustav

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Bzw. ähnliche Produkte sind in den meisten Großmärkten (Metro, Selgros usw.) zu bekommen...

Link zu diesem Kommentar

Ich verwende diese Klappboxen von Utz auch zu finden unter Rako Boxen. Sie sind sehr Stabil. Im Comfortline kann ich 3 stück passgenau einräumen. Im Beach sollten die eigentlich auch passen. Gekauft habe ich die dinger bei Jumbo (Schweiz). Weiss allerdings nicht wei die in Deutschland zu finden sind?

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Gesendet von meinem HTC mit Tapatalk 2


Link zu diesem Kommentar

hallo,

 

ich verwende diese Klappboxen, gibts bei Metro u. in Baumärkten

 

 

Grüße von

 

cali-blue

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hey danke an alle ihr seit echt genial, ich werd mal nach den Rako Boxenbzw bei Auer suchen die schauen richtig stabil aus und sind klappbar. Da ich die Boxen gerne auch bei nicht gebrauch im Auto lassen möchte.

 

Danke erstmal

 

Mfg Körby

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Klappboxen hinter passenden Rollboxen hatte ich zuerst auch. Da ich ein Heckzelt benutze, habe ich um an die Rollboxen zu kommen, die Klappboxen meist auf den Boden gestellt. Dann kam der große Regen und das Wasser stieg hinter dem Calii in die Box. Also einpacken. Die m.E. bessere Idee waren Stapelboxen eines Discounters, weil sie von unten dicht sind, wenig kosten und es lassen sich Türme bauen, was Platz spart. Braucht man sie nicht, um 180 Grad drehen und es gehen 6 Stück ineinander. Es empfiehlt sich den Maßen im Prospekt nicht zu trauen. Sie waren etwas kleiner.

Gruß

Harald

Link zu diesem Kommentar

Wir haben zwei davon:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

und vier davon: .

 

Im Beach stehen die zwei großen Rollboxen unter dem MFB rechts und links außen. Die 4 kleinen Boxen stehen dann oben auf diesen Boxen. Damit ist der Platz nach oben ziemlich gut ausgenutzt. Zwischen den Boxen liegen dann bei uns größere Gegenstände, z.B. Kraxe, Rucksack und vor allem eine Tüte mit Schuhen. Wir sind mit der Lösung auch ohne Auszug ganz zufrieden. Einziger Malus: Die kleinen Boxen, sowie die Deckel könnten stabiler sein.

 

Gruß, Ben

 

P.S. Die Boxen gibt es bei uns im Baumarkt (Obi).

Link zu diesem Kommentar

Hallo an alle Border,

 

vielen Dank für die vielen Vorschläge, ich bin jetzt beim V-Markt fündig geworden.

und zwar bei den

Dreh-Stapel Boxen (gibt es in 3 größen und passen perfekt aufeinander).

 

mfg Körby

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    FranzN Aurora2023 waneos

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.