Zum Inhalt springen

Teil gefunden - kennt jemand dieses Ding?


Empfohlene Beiträge

Yo, der Klassiker.

 

Ralf Lauer hat uns bei der Übergabe genau darauf hingewiesen. Die Rückbank sachte auf Anschlag nach hinten schieben, dann wieder ein ganz kleines Stück vor und erst dann einrasten. Sonst stehen die Puffer unter Druck und werden beim nächsten Anheben des Gitters rausgedreht - und landen als Foto „wohin gehören diese Teile?“ hier im Board.

 

Viele Grüße 

 

Ralf

Link zu diesem Kommentar

Okay, danke, ich weiß zwar nochimmer nicht ganz wo genau die drauf waren, aber ich werde man bei Zeiten nochmal nachschauen. Also am gitter? Soll die rückbank abfedern? 

Link zu diesem Kommentar

Hi,

Ja, Sollen die Rückbank vom Gitter auf Distanz halten.

Die Dinger halten nur nicht in den Aufnahmen. 

Wenn Du sie wieder rumgefummelt bekommst, bleiben sie max. 1 Urlaubswoche drin...

Unsere sind nicht mehr auffindbar und es funktioniert trotzdem alles wie es soll.

Und das bleibt auch so.

 

VG

Jörg 

Link zu diesem Kommentar

Wohin gehört das hier, bitte?

Sind zwei feste schaumstoffquader mit klett auf einer seite. 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

habt ihr die Fenstertaschen von Vanessa?

Das sieht aus wie die Quader, die oben an den Taschen angebracht sind und bei der Montage der Tasche hinter das Rollo geschoben werden.

 

VG Monika

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Aaahhhh... Alles klar, Monika, danke! 

 

Link zu diesem Kommentar

Hab auch ein paar Teilchen gefunden. Bevor ich sie entsorge, würde ich doch gerne wissen, für was die gut waren. Hat irgend jemand eine Idee? 🙂

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

 

Link zu diesem Kommentar

Das sind die Reste von Plastiknieten des Dachhimmels.

Die Positionen kann man links/rechts sehen, wenn man das Dachbett etwas anhebt.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Hallo zusammen, 

 

nach der heutigen Nacht und dem drehen des Beifahrersitz haben wir dieses Teil gefunden. Weiß jemand wo das hingehört? 

 

Vielen Dank 

Thomas

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Thomas,

 

Hier gibt´s des Rätsels Lösung:

 

 

abgebrochene Grüsse,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Moinsinn,

ja das kann das Teil sein. 

Ich hatte es erst als Kopfstützenführung erkannt, aber stimmt das ist von der Verkleidung. Gibt es auch in Grau. 🥴

VG

Regencamper

Bearbeitet von Regencamper
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Super Stephan, 

 

vielen Dank... Merci. Sogar mit Reparaturanleitung... Top. 

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
  • 7 Monate später...

Hallo ,

 

habe jetzt auch ein Teil im Bus gefunden, das ich nicht zuordnen kann:

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

 

Link zu diesem Kommentar

Das ist die Befestigung für den Cupholder. Da fehlt der Ring für den Becher.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von Griffon13
Bild nachgeschoben
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.