Zum Inhalt springen

jetzt hätte ich es beinahe übersehen mich vorzustellen


Werner

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

jetzt hätte ich es beinahe übersehen, dass man sich in dem Board vorstellen kann.

Meine Maria und ich fahren seit über 4 Jahren einen T5-Cali. Leider ist unser Copilot Rocky (Golden Retriever nicht mehr an Board. Trotz seinen 3,5 Jahre hat ihm der Krebs seine Leber und Lunge zerfressen. Noch heute finden wir ein vereinzeltes Hährchen von ihm.

Nach dem ich mit meinen Cali sehr häufig in der Werkstatt war können die dort nicht über Arbeitsmangel klagen. Aber wenn alles funktioniert fahre ich leidenschaftlich gerne mit meinem Cali fort.

Diesmal hat er es ein wenig übetrieben, denn nach weniger als dem halben Urlaub mussten wir zur Reparatur nach Hause tuckeln und im Regen den Rest des Urlaubes hier verbringen.

Aber es werden hoffentlich wieder bessere Zeiten kommen.

Wenn nicht die Hilfe und der Zuspruch von den Boardlern gewesen wäre, ich glaube ich hätte aufgegeben.

Doch so steht nun fest, es wird auch für uns noch eine Cali-Zukunft geben.

 

Servus

Werner

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Werner

    2

  • Tom50354

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi Werner,

 

kann gut verstehen, wenn man bei so viel aussergeöhnlichem Ärger den Mut verliert! Die letzte Aktion hätte wirklich nicht sein müssen.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tom,

 

danke für die tröstlichen Worte.

Ich hoffe mir und meinem Cali wird morgen beim Freundlichen geholfen.

 

Servus

Werner

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.