CaliGypsy Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Hallo, ich hab heute ein paar Fotos von Teilen der T5.2 Bordelektrik gemacht. Vorab ... den Shunt habe ich nicht gefunden, aber die Masseverbindung im vorderen Küchenschrank ist weg ... und auch sonst hat sich viel geändert ... da ich mich mit der Elektrik nicht besonders beschäftigt habe, kann ich die Änderungen aber nicht im detail beschreiben ... Die 3. Bordbatterie ist auf jeden Fall wieder eine AGM Batterie. Leicht abzunehmende Rundblenden erleichtern den Zugang, sind aber z.B. im Fall des Zugangs zum Ladegerät zu klein geraten. Eine 12V Steckdose am Beifahrersitz habe ich nicht gefunden. Die Sitzkonsolen sind übrigens doch nicht schwarz, sondern classic Grey. MagCode hat leider nicht den Weg in den Cali gefunden. Die 50A Sicherung an der 3. Bordbatterie ist weg. tja ... was findet ihr denn so in den Fotos ? Teil 1 ... Küchenschrank vorne (unter der Spüle) Gypsy Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliGypsy Geschrieben 18. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2009 Hallo, Teil 2 ... Küchenschrank Mitte (unter dem 2-Flammen Gaskocher) Gypsy You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliGypsy Geschrieben 18. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2009 Hallo, Teil 3 ... Kleiderschrank (vorne, ohne Wertfach). Gypsy You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliGypsy Geschrieben 18. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2009 weiter geht's Teil 4 ... Kleiderschrank hinten und rund um's Gasfach ... Gypsy You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliGypsy Geschrieben 18. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2009 und nochmal ... Teil 5 ... rund um die 3. Bordbatterie ... Gypsy You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Also eine Sicherung ist da noch! Ich denke jedoch eine 75A. Tolle Bilder. Danke! Wasserschlauch mit Aufdruck "Trinkwasser" ... Der Schutzleiteranschluss hinten ist imho neu. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Die Steckdosen am Schrank hast du nicht fotografiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Radfahrer Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. 12-V-Dose ist jetzt Zig-Anz., aber leider wieder von der Lehne verdeckt, also von normalgroßen Mitteleuropäern während der Fahrt nicht nutzbar. Dafür kann dann der Stecker in der 230-V-Dose steckenbleiben. Keine Gefahrenquelle, denn da ist ja ohne CEE-Kupplung außen ohnehin kein "Saft" drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliGypsy Geschrieben 18. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2009 Sorry Tom, ausgerechnet das Wunschbild hatte ich vergessen, aber der Beste aller VWN Vertriebler hat mir die Fotos doch noch schnell gemacht und zugesendet ... Gypsy You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 hey klasse... scheint ja wirklich nett zu sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ben Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. 8) Zitieren Link zu diesem Kommentar
pille Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Moin, als "Nicht"-Calife die Frage, ob sich hinter der Klappe mit der 230V Euro-Steckerbuchse auch ein Spannungswandler befindet? Sprich, Schläppi laden während der Fahrt geht? DAS hätte ja mal was... Zum geprüften Trinkwasserschlauch: Das muß so sein, denn flexibel ist immer ein Problem wegen Weichmachermolekülabgabe nach längerer Standzeit in's Wasser, sowie ebenfalls natürlich eine antimikrobielle Grundausrüstung, damit keine Algen wachsen. Zum Einsatz dürfen nur nach DVGW 270 geprüfte Schläuche kommen. z.B. aus Gummi: Handelsname Aquapal... oder aus PE (Polyethylen) Mischelastomeren Handelsname z.B. Quarzflex Aquaplus Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Wenn man den richtigen Schleppi hat, geht das mit 12 V-Netzteil original vom Hersteller 8) Zitieren Link zu diesem Kommentar
pille Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Wäre aber doch irgendwie ärgerlich, wenn man(n) Schläppi mit zusätzlichem 12v Netzteil hätte, was man gar nicht braucht (aber mitbezahlt hat...) Also nun zurück zur Frage, hat der Cali da einen Spannungswandler integriert, oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hat er. :] Gruss,Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.