Andreas Garmisch Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Hallo zusammen, und hier ein schöner, top-gepflegter Camping an der Ostküste der Peloponnes...: Camping Semeli :: Leonidio :: Arkadia :: Greece Der liegt direkt an einem langen Kiesstrand, in der Ortschaft Plaka, ca. 3 km von Leonidio. Mini-Market und nette Bars und Restaurants direkt am Hafen daneben, viele kleine Geschäfte in Leonidio, das man leicht mit dem Rad erreicht... Grüsse, Andreas Platz in den MAPS Link zu diesem Kommentar
Andreas Garmisch Geschrieben 14. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2014 ...übrigens hat's hier zur Zeit 38°, das Wasser 28°, und trotz Hochsaison nur wenig los! (kann ich hier ja schreiben, weil mir von Euch ja wohl niemand die Wohnung ausräumt und unser Sohn ja sowieso gut aufpasst wenn er ned grad Party macht... ) Link zu diesem Kommentar
Goodmorning Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Danke für die Stellplatztipps. Werde im Herbst auch in diese Richtung gehen. P.s Ich war an der Party deines Sohnes..........oh mein Gott:D:D:D ich hoffe Du hast einen Dyson? Link zu diesem Kommentar
Karsten61 Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 @Goodmorning, ich war NACH der Party da, empfehle eher Kärcher und Container... Gruss Karsten Link zu diesem Kommentar
Gast Mars Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Wir haben kurz vor Silvester bei Plaka im Meer gebadet. Da war auch nicht viel los :-) Den Camping haben wir allerdings garnicht gesehen... Noch viel Spass in Griechenland, Martin Link zu diesem Kommentar
Schorschl Geschrieben 9. Juli 2016 Teilen Geschrieben 9. Juli 2016 Hallo liebe Griechenlandfans Wer Ruhe und Entspannung selbst in Mitten der Hochsaison sucht, ist hier genau richtig! Kann mich Andreas nur anschließen und nochmals danke für den Tipp. Absolut sauber und sehr gepflegter Platz sowie nettes und freundliches Personal. Die hauseigene Bar läd mit schöner Musik zum Verweilen ein und das kleine 300m entfernte Hafenidyll bietet vorzügliches Essen in den liebevoll hergerichteten Tavernen. Wir haben unsere Zeit dort sehr genossen. Viele Grüße aus Greece Jörg, Katrin und Lukas You do not have the required permissions to view the image content in this post. Link zu diesem Kommentar
Andreas Garmisch Geschrieben 24. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2017 Hallo zusammen! Und wieder sind wir nach der Nordküste und Athen hier gelandet... Ein Traum! Nix los! Vielleicht 5 Womos, 1 MarcoPolo, 3 Griechen mit Zelt... Der Camping noch immer einfach super! Die Menschen hier super-nett, einfach perfekt! Grüsse aus Griechenland! Andreas You do not have the required permissions to view the image content in this post. Link zu diesem Kommentar
Schorschl Geschrieben 25. Juni 2017 Teilen Geschrieben 25. Juni 2017 Hi Andreas, Genießt die Zeit! Wie wir auch fanden, mit einer der schönsten Plätze Griechenlands. Ein kleines, noch unüberlaufenes Urlaubsidyll. Dort hatten wir es auch mehr als drei Tage ausgehalten....😎 ...und der Freddo Cappuccino in der Bar, köstlich 😋. Ihr Glücklichen, lässt es Euch gut ergehen unter der Sonne von Greece. Wo führt es Euch noch so hin? Ein Tip von uns wäre noch die kleine Insel Elafonisos. Ebenfalls mit einem kleinen possierlichen Hafenstätchen ausgestattet. Wir hatten uns dort Mopeds ausgeliehen, um die schönen Strände zu erkunden. Einfach herrlich... Beneidenswerte Grüße von den noch Daheimgebliebenen... Jörg, Katrin und Lukas You do not have the required permissions to view the image content in this post. Link zu diesem Kommentar
virtulex Geschrieben 25. Juni 2017 Teilen Geschrieben 25. Juni 2017 Hallo ihr Beiden Wenn ihr schon mal da unten seid, Monemvasia wäre auch noch nettes Städtchen für einen Abstecher. Viel Spass und viieeel Sonne und trink eine Mythos für mich mit! virtulex Link zu diesem Kommentar
ParaCelsius Geschrieben 25. Juni 2017 Teilen Geschrieben 25. Juni 2017 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ein guter Vorschlag und am Besten über die Strecke Poulithra > Peleta > Kremasti > Richea... Die Strecke über das Madhara Gebirge ist nicht vollständig asphaltiert und ein landschaftlicher Traum... Und von Monemvasia weiter ans Cape Maleas, zumindest so weit wie es geht. Gruss, Para Link zu diesem Kommentar
Andreas Garmisch Geschrieben 22. September 2018 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2018 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo zusammen, noch immer a Traum hier! Aber inzwischen wissen das andere auch, der Platz mit ca. 30 Campern etwa zu 50% belegt. Ein paar Kinder, ein paar Kletterer, vor allem aber Womos mit Rentnern... Grüsse aus dem wundervollen Griechenland! Andreas Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge