Zum Inhalt springen

Camping Palouki, 10km nördlich von Pirgos, Peloponnes

Andreas Garmisch

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

hier ein wirklich schöner, top-gepflegter Camping an der Westküste der Peloponnes...:

camping palouki - Welcome to camping palouki

Toller, flacher Sandstrand, super-nette Belegschaft die auch perfekt Deutsch sprechen, gutes Restaurant und günstiger Mini-Market direkt im Platz...

(sonst ist da direkt ned wirklich viel, also weder ein Ort, noch ein Supermarkt, noch ein Restaurant)

Grüsse,

Andreas.

Platz in den MAPS

Bearbeitet von masoze
MAPS
  • 3 Wochen später...

Nachtrag:

wir sind / waren am Ende unseres Urlaubs nochmal in Palouki, weil er einfach schön ist...

Der schattigste Platz auf unser ganzen Reise weil tolle, grosse Bäume!

Die saubersten Sanitäreinrichtungen von allen!

Ende August nix mehr los, der Platz praktisch leer.

Und ein Restaurant neben dem am Camping hab ich noch unterschlagen!

(das im Camping ist besser!)

Ausserdem sind es direkt am Strand oder auf einer kleinen Strasse dahinter ca. 1,5 km nach Agios Marina südlich und ca. 2 km auf einer kleinen Strasse nach Kourouta nördlich mit x Tavernen und Bars... Alles perfekt mit Radl und Stirnlampe.

Grüsse,

Andreas

Und nochmals ich...

Wer Kiten lernen möchte ist hier auf dem Campingplatz gut aufgehoben und sollte an der Rezeption nach Alkis fragen bzw. direkt mit ihm Kontakt aufnehmen:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Alkis kann ich wirklich empfehlen! Er macht den Unterricht super und spricht perfekt Englisch!

Er ist sonst a paar km weiter, kommt aber wenn's geht auch an den Strand hier a paar Meter weiter...

Aber dann bitte nen Gruss von mir ausrichten!

Andreas

• 2 Jahre später...

...und auch hier noch alles top!

Der Platz war Anfang Juli nur zu ca. 1/4 belegt, Essen noch immer super,

mit Blick auf die untergehende Sonne...

(und das "Ameisenproblem" scheinbar gelöst...)

Idealer Platz für den ersten und / oder letzten Halt nach / vor Patras...

• 4 Jahre später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Äh... nein. Das ist ganz objektiv nach Meinung der meisten Besucher aus gutem Grund der "Ionion Beach" weiter nördlich.

Ja, wir haben kürzlich den Palouki besucht und sinc wieder weitergefahren. Nirgendwo haben wir kleinere Stellplätze gesehen als dort, man konnte sogar als Cali auf vielen Plätzen kaum die Markise zur Gänze ausfahren.

Sanitärs alt, Strand schattenlos, Restaurant ästhetisch extrem lieblos... angesichts der Konkurrenz spricht nicht viel dafür, hier zu bleiben, falls man nicht etwas spezielle Ansprüche hat.

• Mag ich 1