danmar Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Vom Nationalpark aus eine Wunderschöne Möglichkeit zum Uebernachten. kurz vor Passhöhe re rauf fahren. Viel Spass! Platz in den MAPS 1 Link zu diesem Kommentar
Goodmorning Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Bleibt nicht lange ein geheimtipp wenns gepostet wird. Hey leute probiert doch neue plätze aus und freut euch darüber das nicht das halbe caliboard dort ist und die weissen riesen die mitlesen😢😢 Link zu diesem Kommentar
danmar Geschrieben 8. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2014 Keine Angdt man kommt nicht so leicht rauf eher eng und unbefestigt. Ausserdem muss man noch wrnden können... geht mit Cali prima... 1 Link zu diesem Kommentar
Goodmorning Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Jep ich kenns, und mein schwiegervater war mit nem 7meter mobil oben👏👏👏 Link zu diesem Kommentar
masoze Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Ich habe der Debatte über die "Geheimtipps" mal ein eigenes Thema gegeben: https://www.caliboard.de/showthread.php?9599-Sollen-quot-Geheimtipps-quot-%F6ffentlich-gemacht-werden Link zu diesem Kommentar
Miri99 Geschrieben 5. Mai 2024 Teilen Geschrieben 5. Mai 2024 Übernachten ist sowohl westlich der Ofenpasshöhe (Schweizerischer Nationalpark) als auch östlich der Passhöhe (Biosphärenpark und Gemeindegebiet Val Müstair) verboten. Die gesamte Region Ofenpass fällt somit weg als Stellplatz. 1 1 Link zu diesem Kommentar
FreeDriver Geschrieben 5. Mai 2024 Teilen Geschrieben 5. Mai 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ohne dich zu fragen...........................????!!!!! 😐 Link zu diesem Kommentar
T2-Fahrer Geschrieben 5. Mai 2024 Teilen Geschrieben 5. Mai 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. @FreeDriver der Beitrag ist bereits ca. 10 Jahre alt, dies nur als Anmerkung. Gruß T2-Fahrer 1 Link zu diesem Kommentar
FreeDriver Geschrieben 6. Mai 2024 Teilen Geschrieben 6. Mai 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Oh weia - da war ich etwas unaufmerksam............🙃 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge