Zum Inhalt springen

Markisen Seitenteil


Chunkylover

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich hatte irgendwo im Forum ein Foto gesehen da hatte sich jemand ein Seitenteil aus einem Pavillonzelt gebastelt...leider kann ich es nicht mehr finden.

Praktiziert jemand von Euch diese Lösung? Mich würde interessieren bei welchem Baumarkt ihr das Teil besorgt habt und in welchen Maßen?

Gruss

Chriss

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • pratfisch

    1

  • Flair

    1

  • Chunkylover

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Moin,

 

hier findest Du unter dem Menüpunkt Bastelecke ein Anleitung.

 

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

 

Ich hatte z.B. noch eine alte Markise rumfliegen die mal als Tarp dienen sollte. Den habe ich oben zu einer Lasche umnähen lassen, d.h. zwei Klettbänder hat der Raumausstatter angenäht, nun kann ich wie bei Toms Lösung im Calishop, den Stoff oben rüberwerfen und mit Klett um die Markisenarme befestigen. Unten hat der Raumausstatter einfach Ösen eingeschlagen, an denen ich jetzt die seitenwand mit flexiblen Gummis und Heringen abspanne.

 

Eigentlich ärgere ich mich, dass ich den Stoff vom Raumausstatter als Tarp hatte, wenn Du nichts falsch machen willst, kaufe die Seitenteile aus dem Shop von Tom, dann bist du in alle Richtungen flexibel bei einer möglichen Erweiterung.

 

Grüße

 

Peter

Link zu diesem Kommentar

hallo

 

ich habe nicht die baumarktversion .. aber in diesem Urlaub das Seitenteil vom Tom das erstmal im Einsatz gehabt .. super Sache .. gerade abends wenn es zugig wird muss man die Kerzen auf dem Tisch nicht ständig neu starten ;-)

 

ich hatte es mal so auf Verdacht mitgekauft und bin echt happy damit!

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    Gratzl Muefab

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.