Zum Inhalt springen

Unserner neuer Camper *Entscheidungshilfe*


Empfohlene Beiträge

Holla tolles Forum hier,

 

ich hoffe dass ich hier das richtige Forum und auch den richtigen Bereich erwischt habe.

Folgendes Thema:

Meine Freundin und ich würden uns gerne einen T5 anschaffen um damit eine wenig die Welt zu erkunden.

Nachdem ich mir gefühlt 1000 Bilder von Umbauten aller Art angesehen habe, habe ich nun eine recht klare Vorstellung wie der "Cali" später einmal aussehen soll. Da wir beide jedoch noch studieren ist es mit den Budget etwas knapp.

 

Ich wollte mir einen gut erhaltenen T5 kaufen und den Umbau selber machen. Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht ?

Was ist beim Kauf und Umbau zu beachten ?

Gibt es alternativen zum Reimo-Aufstelldach für 4000€ oder sollte man hier nicht sparen.

 

Danke schon mal.

Ich freue mich über jede Antwort.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • calimerlin

    1

  • Uli57

    1

  • thoi

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo,

 

Erst mal herzlich willkommen hier bei den Caliverrückten.:happy:

 

Alternative zum Reimo Dach gibt´s auch z.B. von SCA:

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Oder noch besser von Polyroof:

 

 

 

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

richtig bist du hier auf jeden Fall. Auch unter den Calinisten gibt es welche, die andere Dächer auf ihren Fahrzeugen haben.

Unser Multivan hat das SCA 194, damit sind wir sehr zufrieden. Diese Umrüstung haben wir machen lassen, es ist absolut perfekt geworden.

 

Uli

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.