Zum Inhalt springen

Lüftungsgitter Fenster links


Gast Fw14

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 16
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • jaykay1979

    3

  • Häuptling

    2

  • Ridethebulli

    2

  • TourBus13

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hier wurde dazu vor kurzem was geschrieben:

Bessere Lüftung bei geschlossenem Dach - schlafen unten ?

 

Und hier ein etwas älterer Fred zu diesem Gitter:

Bessere regendichte Durchlüftung im Cali

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

ja das Gitter habe ich von Anfang an. Es ist genial. Du kannst es immer drin lassen, wenn du vor Ort stehst, und unten kommt Luft rein, aber kein Langfinger. Im Sommer/Herbst haben wir es immer mit und am Stellplatz oder Campingplatz ist es in einer Minute drin. Dann kann man beruhigt das Fahrzeug verlassen und zum Strand etc. gehen.

 

Das Original Gitter kann man völlig vergessen. Da kriegt meine Frau nachts kein Auge zu aus Angst.

 

Also für uns ein MUSS.

 

Während der Fahrt liegt es oben im Kofferraum oder unter der Heckmatratze. Und wenn man öfter wechselt, eben auf oder zwischen den Betten im Heck. Leider passt es nicht oben aufs Bett während der Fahrt.

 

Peter

Link zu diesem Kommentar

Finde es auch genial und lasse es bei kürzeren Fahrten sogar drinn. Man hat zwar Windgeräusche aber besser als Klima bei kurzen strecken.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Hallo an die Gitterbesitzer,

kann mir mal einer bitte die Maße dieses Lüftungsgitters (Beitrag1) sagen?? Länge Breite Stärke?? Finde im Netz nichts. Nicht mal bei Hülsberg habe ich was gefunden. Mich würde Interessieren ob das Gitter, ähnlich wie das Calicap, in der Heckklappe Platz findet bevor ich mir das Zulege.

Herzlichen Dank

Mathias

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Passt

Link zu diesem Kommentar

Hallo Gerd,

besten Dank das ging ja fix. Das ist nämlich der einzige Platz, der mir einfällt, wo ich das unterbringen kann/möchte. Innen hab ich keinen Platz für so eine sperriges Teil, zwischen Stuhllehne und Sitzfläche versenkt. Perfekt!!

Steht auf meinem Wunschzettel, zusammen mit Sitzbezügen, und Climair, leider hat ezone das Lüftungsgitter im Moment nicht im Shop, da würd ich dann auch gleich Sitzbezüge bestellen.

Gruß Mathias

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Gerne, also ich hab rechts die Mütz und links das Gitter.... Mehr sollte es aber auf der Gitterseite nicht werden..

 

 

Bei Campingplus gibt es die auch Lieferbar!

 

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Oder auch hier:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Da habe ich es erst letzten Samstag beim Tag der offenen Tür mitgenommen - waren noch einige auf Lager (durfte dahin mitgehen;))

 

Viele Grüße,

Thomas

Link zu diesem Kommentar

Wärend der Fahrt drinlassen ist bis ca. 60 kmh ok.

Danach fängt das Fliegengitter das Schlagen an.

Link zu diesem Kommentar

Wir haben das auch und können es empfehlen.

 

Uli

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Jahre später...

Würde das Thema gerne nochmal kurz aufgreifen. Wie ist es mit dem Airvent und Mückenschutz? Ist da einer integriert oder wie macht man das?

 

Wäre klasse wenn mir da jemand helfen könnte. Werde da aus der Produktbeschreibung irgendwie nicht schlau...

Link zu diesem Kommentar

Hat hierzu keiner einen Erfahrungswert den er mit mir teilen möchte? Bin die ganze Zeit am Überlegen mir das Lüftungsgitter zu bestellen. Aber ich werde einfach nicht schlau daraus wie es mit dem Mückenschutz aussieht...

Link zu diesem Kommentar

Also ich meine mich dunkel zu erinnern das es mit einem Fliegengitter hinterlegt ist. Um sicher zu sein müsste ich heut Abend noch mal schauen.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    pwrcrl Flexifoil

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.