marrlo Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Hallo Allerseits,  Ich weiĂ nicht ob Ihr das schon kennt (hab' in der Suche nichts dazu gefunden): Mein hat mir heute einen Service-Management-Vertrag angeboten. Der Vertrag wird mit der Volkswagen Leasing GmbH abgeschlossen und lĂ€uft z.B. 48 Monate bei 20 TKm/Jahr.  Gegen Bezahlung von monatlich 26,87  (fĂŒr meinen Wagen bei meiner vorraussichtlichen Laufleistung) werden ĂŒber die Laufzeit des Vertrags alle Inspektionen/Intervallservices, einschlieĂlich Kosten fĂŒr Ăl und BremsflĂŒssigkeit, ohne weitere Bezahlung durchgefĂŒhrt. ZusĂ€tzlich bekommt man pro Service jeweils fĂŒr einen Tag einen Mietwagen, wobei nur der verbrauchte Sprit zu zahlen ist.  AbschlieĂen kann man den Vertrag fĂŒr Neuwagen oder junge Gebrauchte (wie in meinem Fall). Ich fand das Angebot lukrativ und habe bereits abgeschlossen. Link zu diesem Kommentar
Ridethebulli Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Hab ich auch gemacht...... Viel sparen tut man nicht aber schlecht finde ich es nicht und man bekommt einen Ersatzwagen. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene BeitrÀge