Zum Inhalt springen

Service-Management-Vertrag


Empfohlene Beiträge

Hallo Allerseits,

 

Ich weiß nicht ob Ihr das schon kennt (hab' in der Suche nichts dazu gefunden):

Mein biggrin.gif hat mir heute einen Service-Management-Vertrag angeboten. Der Vertrag wird mit der Volkswagen Leasing GmbH abgeschlossen und läuft z.B. 48 Monate bei 20 TKm/Jahr.

 

Gegen Bezahlung von monatlich 26,87 € (für meinen Wagen bei meiner vorraussichtlichen Laufleistung) werden über die Laufzeit des Vertrags alle Inspektionen/Intervallservices, einschließlich Kosten für Öl und Bremsflüssigkeit, ohne weitere Bezahlung durchgeführt. Zusätzlich bekommt man pro Service jeweils für einen Tag einen Mietwagen, wobei nur der verbrauchte Sprit zu zahlen ist.

 

Abschließen kann man den Vertrag für Neuwagen oder junge Gebrauchte (wie in meinem Fall). Ich fand das Angebot lukrativ und habe bereits abgeschlossen.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • marrlo

    1

  • Ridethebulli

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab ich auch gemacht...... Viel sparen tut man nicht aber schlecht finde ich es nicht und man bekommt einen Ersatzwagen.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.