Zum Inhalt springen

VW T5 California Edition


Empfohlene Beiträge

Puh! Das klingt sowas von hilfesuchend...

Keiner hier kann es verstehen und mich wundert auch sehr, dass Du das hier postest, weil es wie ein Witz rüberkommt, da Du kein schlagkräftiges Argument bringst, ausser dem Misslungenem Zeltaufbau.

 

Setzt Euch doch mal hin und schreibt als Liste auf, was gut und was nervig ist am Bus und drumherum und entscheidet danach. Sollte das Negative um 5 Punkte überwiegen, dann biete ihn zum Verkauf an.

 

Ich bin neugierig ob der Totschlagargumemte und sende liebe Grüße,

Tymmi

Gesendet von meinem GT-I9001 mi Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tikaro

    4

  • Sue

    2

  • beach2008

    2

  • Tymmi

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Schlaf doch erstmal eine Nacht I'm Auto! Die meisten hier freuen sich so sehr ueber den Kauf dass sie 3 Naechte in der Garage/Einfahrt I'm Bus schlafen. Aber 3 Monate spaeter noch nie drin geschlafen? Und dann von Fehlkauf sprechen?

Link zu diesem Kommentar

Kurz erklärt wir besitzen noch einen 7m langen Wohnwagen mit feststehendem Vorzeit an der Küste Hollands. Gedacht war der vw Bus eigentlich um mal anderere Ziele anzufahren. Nur nach dem ersten gescheiterten Versuch , war mir klar das diese Art Camping wohl doch nichts für mich ist. Da der Bus im sonstigen Gebrauch Einkauf Stadtverkehr USW. auch nicht unbedingt von Vorteil ist steht er nun ständig nur noch rum ,meine Frau und ich streiten uns schon um den smart. Eigentlich sollte es nur eine mögliche verkaufsabsicht sein die ich hier anzeigen wollte. War dafür aber wohl in der falschen Rubrik.

Link zu diesem Kommentar

Hey Tikaro!

Jetzt verstehe ich Dich und kann es gut nachvollziehen.

Ich wünsche Euch einen guten Preis fùr Euren Cali und dass sich jemand hier finden wird.

Sonnige Grüße aus Aschheim bei München.

Tymmi

 

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar

Hi Tikaro!

 

Gib den Cali doch erst einmal eine Chance. Sucht euch doch mal einen Kurztrip aus, natürlich nicht in die Nähe des Wohnwagens oder gar daneben!

Am besten in eine Gegend, wo du niemals mit dem Anhänger hin fahren könntest bzw. stehen, weil es die Strassen bzw. der CP es nicht hergibt.

Sucht euch einen kleinen CP aus, auf dem ihr mit der Natur verbunden seit, lebt das typische Calileben möglichst draussen vorm Bus aus (gutes Wetter ist da natürlich Voraussetzung) mit z.B lecker Grillen oder einfach nur der Natur "zu hören"). Ich habe schon so oft und immer wieder beobachtet, wie Camper mit großen Womos und vor allem Wohnanhänger ab 20.00 Uhr drin sitzen und Fernseher schauen….bei schönstem Wetter an den schönsten Stellen….UNGLAUBLICH!!!

(Ich möchte natürlich das jetzt nicht euch unterstellen, um Gottes willen, das steht mir nicht zu)

 

Vielleicht kommt ihr dann auf den Geschmack und lernt die Vorzüge kennen.

 

Schlaft erstmal da drin und versucht es wenigstens, diese Form von Camping zu leben, vielleicht verkaufst du dann den Wohnanhänger ;)

 

Die Geschichte mit dem Vorzelt ist schon an den Haaren herbei gezogen. Verkauf es bei Ebay oder so oder schmeiß es in die Ecke!

 

So einfach wirft man doch die Flinte nicht ins Korn, vor allem wirft nicht das Geld aus dem Fenster.

 

 

Wenn ihr den Versuch starten solltet, wünsch ich euch viel Spass dabei ;)

 

 

 

Viele Grüße Carsten

Link zu diesem Kommentar

besser als Tikaro hätte man es wohl kaum besser formulieren können :cool:.

 

Wenn einem diese Art Camping nicht liegt.. ok, aber dann kauft man sich doch gar nicht erst einen Cali...:confused:

 

Für mich ist es dennoch nicht nachvollziehbar, dass man aufgrund eines gescheiterten Zeltaufbaues und ohne überhaupt einmal im Cali geschlafen zu haben, gleich den ganzen Cali verkaufen will.

 

 

Immerhin haben die Calis aber ja einen überdurchschnittlichen Wiederverkaufspreis.

somit hoffe ich für dich, dass du den Cali für gutes Geld wieder verkaufen kannst.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    -nice2see-

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.