Zum Inhalt springen

Entklappern Möbelschublade


marlowe

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

ich weiß das über das Thema"klappern der Schublade unter der Schlafbank", schon etwas geschrieben wurde und es gab von euch auch Lösungen dazu.

Ich finde diese Lösungen aber nicht wieder.

Ich weiß "Anfänger", aber bitte , könnt mir nen Hinweis geben. Danke.

Karsten

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • marlowe

    3

  • chrischö

    2

  • dedetto

    1

  • die52

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Marlowe,

 

meinst du vielleicht diesen

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

hier ?


Link zu diesem Kommentar

Hallo Karsten

 

" gar nich für" ;) (sagt man doch so im Norden, oder?)


Link zu diesem Kommentar

Hallo.

(Zurück zum Thema)

Filz, Bumsinchen und Klettband gehört zur

Standardausstattung einen Calis.

 

Dann noch ein "offenes Ohr" auf der Rücksitzbank

und man hat die Übeltäter schnell ausgemerzt.

 

Wenn es übrigens so klingt als wenn es hinten

rechts aus der Klimaanlage klappert, dann ist das

das Rollo dahinten. Da reicht es schon es richtig

hochzuschieben.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.