Zum Inhalt springen

Wohin mit der Heckablage?


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

nachdem ich die Schienenstopper entfernt habe kann ich jetzt auch zum transportieren die Rückbank ganz nach vorne oder hinten verschieben. Was mache ich in der Zwischenzeit mit dem Heckgitter und dem Polster, gibts da eine Möglichkeit zum verstauen?

 

Viele Grüße

Uwe

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • uxtuner

    3

  • patseeu

    2

  • JoJoM

    1

  • mopedjunkie

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Garage?

 

Während der Fahrt fällt mir dazu nur ein hochkant zwischen Fahrersitz und Küche einklemmen, sofern man fahrtechnisch den Sitz weit genug nach vorne schieben kann.

Link zu diesem Kommentar

Das sehe ich auch so wie Wolf. Bei uns steht der Hähnchengrill samt Matratze dann in der Wohnung, wenn Transporte stattfinden. Das ist ja das Gute an dem Gitter! Es ist leichter zur tragen und einfacher handzuhaben als das MFB-Brett.

Ansonsten würde ich das Gitter aber eher hinter die Rückbank stellen bei der Fahrt/ dem Transport.

Wenn das Ding bei einem Crash nicht gut gesichert ist, "dann gute Nacht" :-(

 

Gruß

Armin

Link zu diesem Kommentar

ich hatte gehofft man könnte Ihn irgendwie einrasten und nach oben klappen, da hätte man sicher auf eine Idee bei VW kommen können. Nicht so tragisch, danke für Eure Antworten

 

Viele Grüße

Uwe

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Uwe,

 

Wie hast Du den hinteren Schienenstopper entfernt? Ist dies ohne Sitzausbau möglich?

 

Gruss Pat

Link zu diesem Kommentar

Hallo Pat,

 

ist ohne Sitzausbau möglich. Du musst die Schraube soweit wie möglich rausdrehen, dann kann man den Stopper mit etwas fummeln über die kleine Querstange bringen und dann komplett nah hinten rausziehen (vorher den Plastikabschluss raushebeln)

 

Viele Grüße

Uwe

Link zu diesem Kommentar

Danke, ich kam bisher an der hinteren Querverbindung nicht vorbei.

 

Gruss Pat

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    AlexClimber

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.