Iarexx Geschrieben 24. November 2019 Teilen Geschrieben 24. November 2019 Für mich funktionieren maßgefertigte Boxen auf dem Heckauszug perfekt! You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
radlrob Geschrieben 24. November 2019 Teilen Geschrieben 24. November 2019 You do not have the required permissions to view the link content in this post. bietet mittlerweile Sondermaßbehälter an, frei konfektionierbar. Das System sieht ganz gut aus, die Preise sind allerdings stattlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 24. November 2019 Teilen Geschrieben 24. November 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. na passt doch prima zum Cali Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dietmar1 Geschrieben 24. November 2019 Teilen Geschrieben 24. November 2019 Bei mir haben sich diese Filztaschen bewährt. You do not have the required permissions to view the link content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 24. November 2019 Teilen Geschrieben 24. November 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich habe eine Kombination aus Standard Euro-Boxen und selbstgebauten Boxen (gekantetes Alublech+Siebdruckplatte) Zitieren Link zu diesem Kommentar
paolaMTB Geschrieben 25. November 2019 Teilen Geschrieben 25. November 2019 Ich bin einem forum tipp gefolgt und habe euro boxen bei ab-in-die-box bestellt. Dort gibt es ua boxen mit einem verstärkten deckel sodass sie ganz offiziell als hocker verwendet werden können. Halten echt was aus. Das finde ich sehr praktisch, zwei übereinander ergeben eine ausreichend hohe trittstufe um das Dach bequem zu erreichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.