Zum Inhalt springen

16/17 Zoll Verwirrung


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Meine Recherche bleibt erfolglos, ich wende mich an die Profis:

 

Ich habe einen California Comfortline Travel (CH-Modell) 140PS DSG Front bestellt, bis jetzt mit den Standard-Stahlfelgen. Wenn ich es richtig verstehe, sind die bei dieser Motorisierung 16Zoll. Im Konfigurator habe ich nirgendwo die Option 17Zoll Fahrwerk und Bremse gesehen (17Zoll Alus aber liessen sich ordern).

Wenn ich mir das nochmal anschaue, kosten die 17" Thunder mit diesem Motor 2265CHF, mit 4Motion oder grösserem Motor nur noch 1160CHF.

Hier stehe ich ein bisschen auf dem Schlauch: Wie kommt dieser Preisunterschied zustande? Was für ein Fahrwerk/Bremse ist in meinem wohl drin? Kann ich nachträglich überhaupt 17Zoll anbauen?

 

Danke im Voraus

fischl

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • marrlo

    1

  • fischl

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo fischl, der 4 Motion hat serienmäßig das 17-Zoll Fahrwerk. Deshalb der Preisunterschied.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    Joerg111

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.