Sturmwind Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Hallo liebe Wäschetrockner, da es ja gerade einen beliebten Thread zur Wäscheleine gibt, hier (wieder) einen Betrag zur Trocknung am Fahrradträger. Habe mich für diese Variante entschieden weil damit die Wäsche auch bei Wind nicht das Auto putzt. Deshalb auch nicht wie hier schon vorgestellt integriert im Fahrradträger, da unsere Fahrräder selten sauber sind. Material: 2 Holzleisten, Schnur - farblich an das Auto angepasst Befestigung: Seitlich durch Spannung in der Leine und 2 Spanngurte vom Fahrradträger. Vertikal durch Schlaufe über letzter Schiene und Klemmung unter zweitletzter Schiene (=> Hebelwirkung). Gruß Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
T5 Tom Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Schade, habe meinen Heckklappenträger gerade verkauft... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Yasmine Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 So meine Wäscheleine ist heute getestet worden und bin begeistert. Danke für dir tolle Idee!! Grüsse aus Skiveren DK Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lubeca Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 So ähnlich hatte ich es für meinen damaligen Trip für den T4 auch gelöst. Muß ich nun mal umbauen auf T5 Heckträger Das mit den Spanngurten ist gut, ich hatte damals 2 kleine Schraubzwingen mitgenommen und "echte" Wäscheleine verwendet Hauptsache Deine blaue Schnur färbt nicht You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Yasmine Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Nöö, die färbt nicht ab, ist eine echte wäscheleine 😊 die benutze ich zu hause auch. Gab es auch in rot, aber zum weissen cali zuviel kontrast 😁😜 Der tipp mit der halterung, habe ich von diesem thread ( wäscheleine) Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.