n-d-l-z Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Moin, Â habe grad dieses Bild gefunden (Ausschnitt, ist definitiv vom T5.2) - was ist das fuer eine Taste seitlich am Schluessel (da wo frueher die linke Schiebetuer war, jetzt scheinen ja beide 'auf' dem Schluessel zu sein)? Â neugierig, Â n. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Nur Kofferraumdeckel aufschlieĂen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
n-d-l-z Geschrieben 4. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2009 ok, danke. Auch fuer die Heckfluegeltueren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Gibts die Kombination 2 E-tĂŒren und HeckflĂŒgeltĂŒren? Â IMHO Nein Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Â Schade, dass das der T5.1-SchlĂŒssel nicht hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliGypsy Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Hallo,  beim Caravelle geht das ... elektr. SchiebetĂŒr links und rechts und HecktĂŒr mit InnenbetĂ€tigung ... ob die InnenbetĂ€tigung mit HecktĂŒr aber eine rein mechansiche, oder ... ist ... keine Ahnung.  Gypsy Zitieren Link zu diesem Kommentar
n-d-l-z Geschrieben 4. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2009 das wird wohl vorab keiner wissen  beim MV gibt's ja gar keine Fluegeltueren, weder mit einer noch mit zwei el. Schiebetueren.  Caravelle geht (lt. Konfig. zumindest) definitv, mit der Bedienung frag' ich mal und bin gespannt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene BeitrÀge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.