Zum Inhalt springen

Uebler P32 abklappbar???


OSBN

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe gerade einen Uebler P32 Fahrradträger für die Anhängerkupplung angebracht. Dieser soll mit und ohne Fahrräder abklappbar sein um die Heckklappe des Calis öffnen zu können. Ist diese Funktion richtig oder falsch? Habe ich das falsch verstanden und jetzt einen Fehlkauf getätigt? Ich kann den Uebler zwar abklappen, aber die Heckklappe weder öffnen noch schließen. Diese würde immer gegen den Uebler kommen. Ich habe eine werksseitige abnehmbare AHK.

LG Oliver

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 16
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • chrischö

    4

  • Tom50354

    3

  • OSBN

    2

  • Ridethebulli

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Servus,

 

der Übler P 32 lässt sich abklappen aber die Heckklappe vom T5 geht NICHT auf. Ich hab nämlich das gleiche hinter mir wie du. Träger gekauft, da der Meinung die Klappe geht auf, aber oh weh, welche Entäuschung es fehlen geschätze 10 cm. Mit dem P 22 soll die Klappe aufgehen. Bin jetzt am forschen mit welchem Träger das überhaupt geht, beladen wie unbeladen.

Falls du einen Tipp hast, immer gerne...

Link zu diesem Kommentar

...mit dem

Thule EuroClassic G6 LED 929

können drei beladene Räder abgeklappt und die Heckklappe geöffnet werden.

 

Funktioniert bei meinem CL MJ 2013 mit werksseitig verbauter, abnehmbarer AHK.

 

Gruss Pat

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Ueblers P22 lässt sich mit 2 Fahrrädern abklappen - die Heckklappe geht auf.

Ich hab eine Original-abnehmbare-Anhängerkupplung.

 

Den P22 gibt es aber nur noch gebraucht (glaub ich).

 

Grüße aus Tirol

Tom

Link zu diesem Kommentar

So,

 

der Atera Evo 3 geht auch nicht. Heckklappe geht zwar deutlich weiter auf als beim Übler aber eben nicht ganz. Probier jetzt noch den Thule.

Zum ko....., hätte ich bloß meinen Logo Träger nicht verkauft.

 

 

Gruss Christian

Gesendet von Unterwegs

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Wieviel Fahrräder transportierst du?

 

 

LG

Gerd

Link zu diesem Kommentar

Ich hab den Uebler zurück gegeben und den Thule bestellt. Soll Mittwoch eintreffen

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

ich transportiere 3 Bikes. Wieso?

 

 

Gruss Christian

Gesendet von Unterwegs

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Doch doch den gibts noch! IMHO die beste Lösung für zwei Fahrräder!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Verstehe ich nicht! Hast Du ein Foto gemacht wo es anstößt? Am Gardasee waren einige mit diesem Träger und hatten keine Probleme. Schlägt es an einem Fahrrad in der ersten Schiene an? Hilft es hier vielleicht schon den Lenker zu drehen?

Link zu diesem Kommentar

Also versteh ich auch nicht wir haben den p21 und das ist Top - nichts stößt an... Versteh ich nicht

 

Lg

Martin

 

 

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Genau:D

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Servus,

 

sicher das du den evo 3 meinst und nicht den strada dl 3. Die klappe ging schon im unbeladenen Zustand nicht auf.

 

 

Gruss Christian

Gesendet von Unterwegs

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

wundert mich auch. Haben den P31 und den kann man mit 3 Rädern abklappen. Es kann nur passieren, dass beim Runterklappen die Bremslichter am Boden schaben. Deshalb muss man so parken, dass hinten genug Bodenfreiheit ist.

 

Gruss

 

Fryd

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.