Zum Inhalt springen

Tipps für die Reinigung der Armlehne Beifahrersitz


Rumpumpel

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Cali - Gemeinde,

 

heute ist mir eine saublöde Sache passiert. Beim Drehen meines Beifahrersitzes habe ich mich zunächst vergriffen und mir meine Hand irgendwie mit Schmiere irgendwo unter dem Sitz vollgeschmiert. Gemerkt habe ich das erst, als ich mir die Armlehne am Beifahrersitz vollgeschmiert hatte (siehe Bilder).

Nun wollte ich mal in die Runde fragen, ob mir jemand eine Tipp geben kann, wie ich das am Besten reinige. Meine Befürchtungen dabei sind nämlich, dass ich ein zu "scharfes" Reinigungsmittel nehme und ich am Ende eine fleckige Armlehne habe. Hat jemand Erfahrung von euch? Kann mir jemand ein adäquates Reinigungsmittel empfehlen.

 

Herzlichen Gruß

 

Rumpumpel

 

IMAG0304.jpg

 

IMAG0305.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Rumpumpel

    2

  • skyblue

    1

  • CaliPilot

    1

  • Ridethebulli

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Rumpumpel

 

Ich würde es mit einen "Teppichschaum" oder "Polsterschaum" versuchen,

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

.

 

Wie man dann den "dreckigen Schaum" allerdings am besten vom Stoff wieder entfernt? feuchtes Tuch? Schwamm? :confused:

Es gibt aber zu jedem Produkt sicher Anwendungshinweise.

 

Grüsse

skyblue

Link zu diesem Kommentar

Ich halte nix von Armor all........ Suche mal nach Valet Pro Carpet cleaner..word auch im Autopflegeforum empfohlen.

ich hab eine Galone hier rum stehen die man 1:10 verdünnen kann.

Wo wohnst du?

 

Eine Anleitung gibts hier

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Gerd

Link zu diesem Kommentar

Mit dem Brandrup Armstützchen-Kondom wäre das nicht passiert bzw man hätte es an die WaMa-Beauftragte deligieren können :-)


Link zu diesem Kommentar

Hallo Miteinander,

 

Danke für die Rückmeldungen. Ich werde noch ein bisschen warten und mich dann mal in aller Ruhe heran wagen.

Was dir Überzieherbetrifft, so ist mir das schon klar, habe bloß den Groschen nicht über für diese Investition, oder gibt die Überzieher einzeln?

 

Gruß

 

Rumpumpel

 

Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Bin gerade am Rumputzen und habe bereits ein paar üble Flecken mit folgendem Mittelchen erfolgreich bekämpft:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Ist von der Anwendung her auch ziemlich einfach.

 

Grüße,

Manfred

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    bottom-aeronaut

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.