Zum Inhalt springen

Vorzelt oder Pavillion aber faltbar?


raceteg

Empfohlene Beiträge

Gibt es ein Pavillion oder Vorzelt was faltbar (ziehharmonika) ist? also so eins was wirklich ruckzuck aufgebaut ist. Jemand einen Vorschlag? Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • raceteg

    3

  • Rumpumpel

    2

  • Duke

    1

  • Ridethebulli

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gybe Aufblasbar, hier im Shop Calicave....Zieharmonika hab ich noch nie gesehen.

 

und willkommen im Forum der Cali Verrückten!

Link zu diesem Kommentar

Hallo raceteg,

 

willkommen hier im Forum.

Viele setzen auf das

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

als alternative zur Markise.

 

Sonst findest du hier vielleicht noch Inspiration:

Khyam Motordome Classic

Vorzelt für T5 - ein Thema zum Verzweifeln?!

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Zu dem Thema Vorzelt gibt es schon mehrere Beiträge.

Z.B. hier:

 

Vorzelt für T5 - ein Thema zum Verzweifeln?!

 

Vielleicht hilft dir das schon mal weiter.

 

 

 

Gruss,

 

Stephan

 

 

Edit: ...war wieder mal zu langsam....:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar

wow das geht ja hier Schlag auf Schlag :) Hab schon die Suche benutzt aber nix passendes gefunden, das khyam motordome classic kannte ich aber noch nicht. Danke für den Tipp. Bei den Aufblasbaren kann ich mir nicht vorstellen das die etwas mehr Wind und Regen vertragen.

Link zu diesem Kommentar

Moin

Ich denke die Wurfzelte wären die beste und einfachste Wahl wenn nicht das Packmaß wäre. Daher scheidet das Quechua für mich leider aus... dann hab ich mir ein günstiges Bustunnelzelt zugelegt mit überschaubarer Qualität und werde wohl auch das nicht mehr ernsthaft benutzen und zurück gehen zu meinem alten Familientunnel und den als Campbase nutzen. Den wirklichen nutzen eines direkten Durchgangs zum Bus hat sich mir nicht erschlossen im Urlaubsalltag. Aber wie gesagt wenn ihr den platz für ein Quechua Wurfzelt habt dann nehmt es weil das stelle ich mir zumindest für die Bullitour mit vielen Stationen und wenig Standzeit praktisch vor allerdings würde ich auch hier emfehlen mal auch den Zusammenbau im Geschäft zu üben denn das ist auch nicht jedermanns Sache denn klar ist hier auch dass was man beim Aufbau gegenüber anderen Zelten spart braucht man mitunter beim zusammenfalten mehr.

bwg

Zorro

Link zu diesem Kommentar

Hallo racetag,

 

alternativ kannst du dir auch im Fachzeitschrifthandel die aktuelle Zeitschrift Campervan kaufen, da ist ein Test zu verschiedenen Vorzelten explizit für den T5 drin. Wenn du hier im Forum unter Suche Campervan eingibst kannst du dir auch einen Gutschein herunterladen, so dass die Zeitschrift "nur" 3,90 € kostet.

 

Viel Spaß und Erfolg bei deiner Entscheidung.

 

Rumpumel

 

Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

ich bin es noch mal. Die Zeitschrift heißt CamperVans und sieht so aus.

ty9a5u6e.jpg

Grüße

 

Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

bei dem faltbaren pavillon wirst du sicher auch über das packnass stolpern .. alle die ich bisher gesehen habe sind riesig .. der vorteil bei den teilen ist die schnelle aufbau .. raus aus der verpackung und mit 2 personen aufspannen wie ein regenschirm .. abspannen musst du die teile auch ordentlich wenn dir so ein teil fliegen geht wird es spannend ;-)

 

verbindung mit der kederschiene ist auch nicht vorgesehen .. also nicht regentauglich.

 

 

ich denke als vorzelt alternative nicht die erste wahl.

Link zu diesem Kommentar

Danke für den Tipp mit der Zeitschrift, die werd ich mir schon mal zulegen.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.