malle Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Hallo Cali-Fans, wir kommen schätzungsweise auf rund 50 Übernachtungen pro Jahr in unserem Cali. Von mir aus dürftens auch noch ein paar mehr sein - allein die Zeit fehlt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Saharafreund Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Ca. 50 Übernachtungen in 2009; ich freue mich schon jetzt auf das Rentnerleben in ferner, unsicherer Zukunft, um das mindestens um das Doppelte toppen zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar
karhu Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Hallo In diesem Jahr leider nur knapp 50 mal. Ich: "Lohnt sich kaum, da hätte man sich billiger einen Cali mieten können." Meine Frau hat mir nur einen Vogel gezeigt. Recht hat sie!! Grüße Heinz Zitieren Link zu diesem Kommentar
masoze Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Stimmt, das hat was.... :] In den letzten 15 Jahren war meine durchschnittliche Übernachtungszahl im ganz ordinären Wohnmobil 120 Nächte pro Jahr. Cali hat den Schnitt jetzt schwer nach unten gezogen, ist eben ein Reisemobil und kein Wohnmobil. Dieses Jahr: Griechenland mit Anreise, Deutschland-Rundreise und Wochenenden insgesamt 71 Nächte. Im letzten Jahr, als das Teil neu war, waren es 53 Nächte. Tendenz also wieder steigend. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dolomitenmann Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Mein Negativ-Highscore: - 1x Dolomiten: Skitour Marmolada - 1x Gardasee: Versorgungsmobil Jugendlager - 1x Kroatien: Anreise Segelurlaub Neuer Einsatzzweck Night-Shuttle: Kids zur Disco/Abiturientenball bringen, einen ruhigen Parkplatz in der Nähe suchen, dort im Cali fernsehen und schlafen, irgendwann in der Früh die Töchter wieder nach Hause fahren ... Grüße aus Südtirol, Dolo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jochen Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 ca. 60 Übernachtungen, überwiegend Italien(Gardasee, Dolomiten, Abruzzen und Marken) Gruß Jochen Zitieren Link zu diesem Kommentar
gerald8045 Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Das heurige Jahr war calimäßig eher schwach, da der Haupturlaub (Island) ohne Cali stattgefunden hat. So blieben nur: Dresden, Spreewald: 9 CRO - Insel Cres: 4 Hallein: 1 Bad Radkersburg: 1 Graz: 1 CRO - Primosten, Korcula: 9 sind unterm Strich 25 Nächte; kommt der Haupturlaub auch wieder dazu: plus 20-30 Nächte... das ist dann für zwei, die vom Rentnerleben leider noch weiter weg sind, gar nicht soo schlecht LG Gerald l Zitieren Link zu diesem Kommentar
bernd bokern Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Moin Moin, mit den Übernachtungen im Wohnwagen sind wir deutlich über 50 Nächte auf Achse gewesen. Ich würde den Anteil mit mindestens 20 Nächten im Cali ansetzen. Grüße Bernd Bokern Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alimac Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 In 2009 hatten wir das Vergnügen, in unserem schönen California Schlaf: Südspanien: 62 Garda: 9 Deutschland: 7 Frankreich: 14 Schweden: 5 Gesamt: 97 Grüße Kim Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliGypsy Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Hallo, wir haben vom 04.10.07 bis 30.06.08 insgesamt 76 mal in unserer Junior Suite mit comfort Ess- und Wohnzimmer, getrenntem Schlaf- bereich und einer unendlich großen Terasse mit wechselndem Ausblick genächtigt ... unbezahlbar. Gypsy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Krasseknar Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 hi all, märz--april Italien = 16 Nächte juni---juli Baltic... = 45 " oktober Avignon.. = 12 " ..........................--- .................gesamt 73 " wir sind zufrieden :-)) gruss fokke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alimac Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 In 2009 hatten wir das Vergnügen, in unserem schönen California Übernachtung: Südspanien: 51 Marokko: 11 Garda: 9 Deutschland: 7 Frankreich: 14 Schweden: 5 Gesamt: 97 Grüße Kim Zitieren Link zu diesem Kommentar
doc_mech Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Hallo, wir kamen dieses Jahr auf 38 Übernachtungen (4Personen) in unserem Cali. Gruß Dieter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Onk Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Hallo, war nu doch mal neugierig und hab' nachgerechnet: bis jetzt bin ich bei 71 Nächten in 2009. Es werden noch ein paar kommen.... So um die 80 dürften es auch im Jahresmittel sein seit ich Cali fahre, was nun auch schon mehr als 8 Jahre sind... Gruß Gunther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sue Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Mein Gott, bei uns sind es nur ca. 25 Tage, als Entschuldigung gilt hoffentlich, dass wir drei Wochen ohne Cali in Kalifornien waren. Da müssen wir nächstes Jahr aber schwer aufholen. Obwohl es da vermutlich mal wieder Richtung Montana und Wyoming gehen wird, also wieder mal ohne Cali. Sue Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.