Zum Inhalt springen

5. Treffen für historische luftgekühlte Volkswagen am 25.05.2014


JoJoM

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

auf der Techno Classica in Essen hab ich heute auf einem Flyer von der oben genannten Veranstaltung erfahren. Ich vermute mal, dass das einige interessieren könnte.

 

Veranstaltet wird das Treffen von den Käferfreunden Pendelachse. Infos dazu gibt es auf dieser Seite:

Unser Treffen 2014

 

Statt findet das Treffen in der Classic Remise Düsseldorf. Die werde ich in den nächsten Wochen sicher mal besuchen und wieder imn Nostalgie schwelgen.

Classic Remise Düsseldorf - Startseite

 

Vielleicht sieht man sich ja auf dem Treffen. ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • JoJoM

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Wir waren heute in der Classic Remise und haben es nicht bereut. Es waren viele historische Fahrzeuge zu sehen, in der Remise aus allen Marken, und im Außengelände die VW des Treffens.

 

Um Euch daran teil haben zu lassen, habe ich ein paar Bilder in die Galerie hoch geladen:

5. Treffen für historische Volkswagen - Caliboard Galerie

 

 

PS: Die Classic Remise in Düsseldorf ist auch ohne das Treffen sehenswert!

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.