Zum Inhalt springen

GRA nur teilweise über MFL steuerbar


JoJoM

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

seit heute habe ich das erste (hoffentlich kleinere) Problem in meinem Traumauto.

 

Die GRA lässt sich nur noch in einigen Funktionen über das MFL steuern:

  • Die Taste 'Set' startet bei ausgeschalteter Funktion die GRA ganz normal
  • Die Taste 'Res' startet die GRA wie die Taste 'Set' mit der aktuellen Geschwindigkeit und nicht mit der letzten mit GRA gefahrenen, wie sie sollte
  • Bei eingeschalteter GRA funktioniere '+' und '-' ganz normal mit schneller bzw langsamer
  • Die Taste 'Cancel' reagiert bei eingeschalteter GRA gar nicht mehr, ausschalten geht nur noch durch Antippen des Bremspedals

Kann mir jemand sagen, was da los ist? Ich hoffe, es ist nur ein kleinerer Fehler. Ich kann zwar eine Weile damit leben und so ja auch fahren. Aber auf Dauer sollte es schon wie gewohnt funktionieren.Danke schon mal im voraus.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • JoJoM

    3

  • Tom50354

    1

  • CaliGypsy

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Danke Tom, werd ich die Woche noch mal so checken.

 

Bei den vielen neuen Funktionen muss ich mich erst mal zurechtfinden ;)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tom,

 

Du hast mit JoJoM wohl nicht nur einen Kauf-, sondern

auch einen Supportvertrag unterzeichnet ...

 

Mensch, wer wohl Deinen T5.2 bekommen wird, wenn

dann irgendwann in ferner Zukunft einer der letzten

T5.2, oder der allererste T6.1 Cali bestellt ist ?

 

Schon mal vorab ... was für ein Glücklicher Mensch

das dann sein wird, eben so wie JoJoM ...

 

jo jo

 

 

Gypsy

Link zu diesem Kommentar

Hallo Gypsy,

 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

bei der Fahrzeugübergabe sind so viele Erklärungen auf mich eingestürmt, das alles zu behalten ist schwer genug. Du kennst ja Tom´s Ausstattung und Umbauten zur Genüge.

 

Und denk bitte an mein Alter, da darf das Kurzzeitgedächtnis nicht mehr ganz so gut sein. :D

Aber ich lese seit einer Woche fleißig Handbücher, waren ja genug dabei.

 

 

Da hast Du sicher recht. Ich bin absolut glücklich mit dem Auto, einfach nur ein geiles Teil. Ich behaupte mal, etwas besseres konnte mir kaum passieren.

 

Noch mal danke, Tom.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.