Zum Inhalt springen

Vorstellung Alsey67


Alsey

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen, nachdem ich bislang ausschließlich im t5 Board vertreten war, habe ich mich nun auch hier angemeldet.

Ich bin seit Jahren ein Tx Verrückter, der mit Internetauswertungen der ganz besonderen Art div. Freundinnen verschlissen aber dann auch das richtige Auto gefunden. Es sollte im Jahr 2005 ein T4 LE, Bj, 2003, werden. Auch damals habe ich schon auf den Cali Freestyle geschielt aber mich dann doch anders entschieden. NAch insgesamt 4 Wochen und einer Laufleistung von 1.200 km war er dann auf einmal weg. In Berlin, direkt vor der Haustür!!!!

 

Schnell brauchte ich ein neues Auto, ein Touran 2,0 TDI wurde es, dann folgten einige Jahre ohne Auto. Seither stöbere ich im T5 Revier ohne mich so richtig durchringen zu können. Die ganzen Nachrichten von den ersten T5.1 waren grauenhaft und so viel es nicht wirklich schwer. Fast täglich war ich im Forum und bin den BErichten still gefolgt. Irgendwann kam ich dann auch in dieses Forum und bin den vielen Information und genialen Reiseberichten erlegen.

 

Ich war fast soweit mich dem Modelljahr 2009 California Biker hinzugeben, als jetzt der T5.2 vorgestellt wurde und mir dann doch besser gefiel. Jetzt die Qual der Wahl T5.1 Biker (oder wie ein bekannter Name im Board einen NO LIMIT) oder schon den T5.2 Cali Comfortline. Auf jeden Fall will ich im nächsten Jahr an der Gardaseetour teilnehmen und mit dem richtigen Auto vorfahren ;-))

 

Wie auch immer, hier bin ich: Ich habe mich als erste Handlung für die Besichtigung der Cali Produktion angemeldet. Auch wenns nicht klappt, werde ich versuchen am Frühstück bzw. anschl. gemeinsamen Essen teilnehmen.

 

Alsey

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Alsey

    2

  • Tom50354

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi Asley,

 

Willkommen!

 

ja die Entscheidung zu einem T5.1 oder T5.2 kann Dir keiner nehmen, ausser Dein Geldbeutel vielleicht.

 

Zur Califertigungsbesichtigung. Dann bist Du der Springer vor Orst :D

Link zu diesem Kommentar

So ist es. Habe heute einen Biker angeboten bekommen, neu für 65 t€. Ich habe mir auch mal eine Cali T5.2 durchrechnen lassen, auch 65 t€ allerding mit 140 PS CR, 4 Motion und DSG.

 

Auf Hannover freue ich mich schon. Wird spannend die ganzen virtuellen T5 Begeisterten live zu erleben ;-))

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.