Zum Inhalt springen

Kugelschreiber im Alcantara


Empfohlene Beiträge

Meine Tochter war künstlerlich aktiv.

 

Ich bin echt baff, wie leicht sich das Alcantara reinigen lässt.

 

Das ging noch leichter und schneller sauber zu machen wie das Glattleder.

IMG_6010.jpeg

IMG_6014.jpeg

IMG_6015.jpeg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tom50354

    2

  • Hotel California

    1

  • charlie66

    1

  • Ridethebulli

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wow! Hast Du für das Alcantara als auch Glattleder diesen Reiniger verwendet oder waren das zwei verschiedene?

Link zu diesem Kommentar

Hi

 

Nein, der gleiche Reiniger. Diesen hatte ich gerade zur Hand.

 

 

Gruss Tom

Link zu diesem Kommentar

Colorlook ist das beste was es dafür gibt......ich hoffe du hast keine Fasermalstifte parat im Auto.......

Link zu diesem Kommentar

Super! Ja, das Alcantara-Zeugs ist echt Klasse. Wir hatten im letzten Sommer einen fingernagelgroßen pechschwarzen Kettenschmiere-Fleck im sandfarbenen Bezug (T5.1) der Sitzbank. Ich dachte wirklich "ok, das ist es, das erste bleibende Andenken". Aber: feuchtes Tuch, etwas Spülmittel und vorsichtiges Ausreiben -- und -- es war nichts meher zu sehen!

 

VG Jürgen

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.