Zum Inhalt springen

Fehlende Niveauverstellung beim Cali Tisch


mareve

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

 

heute habe ich wieder Mal den Cali Tisch aus der Schiebetür genommen. Dabei habe ich bemerkt, dass unten an zwei Füssen eine Art Ausbuchtung ist. Ich gehe davon aus, dass da irgend welche Schrauben für die Niveauanpassung des Tisches drin sein sollten. Bei mir ist jedoch nix drinn ausser ein Gewinde und wir haben den Tisch bloss ein Mal gebraucht.

 

Könnte jemand nachgucken was das für ein Teil, ist und allenfalls ein Foto posten oder die Teilenummer angeben.

 

Danke und Gruss

Mareve


Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • mareve

    2

  • T2-Fahrer

    1

  • genscher

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo mareve,

 

beim Cali-Tisch ist nur an einem einzigen Bein eine Stellschraube vorhanden. Diese reicht auch aus um den Tisch wackelfrei aufzustellen.

 

Sollte auch diese eine Schraube bei dir fehlen würde ich, da das Auto ja noch sher jung ist, beim Freundlichen reklamieren.

 

Gruß T2-Fahrer

Link zu diesem Kommentar

Danke dir für die promte Antwort.

 

Ich nehme an dass es eine normale Schraube mit einer Platte bzw Gummierung ist wie es bei anderen Campingtischen auch so üblich ist.

 

Werde Mal schauen ob ich was passendes finde..... Sonst kontaktiere ich den :)

 

Gruss mareve


Link zu diesem Kommentar

für den Tisch gibt es beim Händler passenden Ersatz.

 

Gruß

Klaus

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.