Zum Inhalt springen

Heckklappe nicht mehr zu öffnen


Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wenn die Spannung der Starterbatterie abfällt - funktioniert auch der elektr. Heckklappenöffner nicht mehr richtig. Rechtzeitig laden erspart jede Menge Ärger. Miss mal die Spannung.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke die past 💯 

 

😢😢😢😢

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Hab am neuen Cali 6.1 nun auch nach zwei Monaten das Problem. Konnte selber nicht an die Notöffnung herankommen.

Elektro Geräusch ist zu hören, Batterie voll und auch sonst paar Sachen probiert, aber alles nicht geklappt.

 

Steht nun beim freundlichen und dauert wohl Tage da sie es seit Montag noch nicht lösen können und sie tauschen aktuell alles nach und nach aus. Wenn es dann wieder funktioniert kann ich updaten woran es lag.

Link zu diesem Kommentar

Habe ihn nun wieder und es musste das komplette Schloss hinten ausgetauscht werden in der Heckklappe. Die Zuziehilfe war i.o. 

War das erste mal das die soetwas gesehen haben beim 6.1 meinten sie. Es lag wie hier beschrieben an der Führungsstange.

 

Bin froh das alles ohne Aufbohrungen geklappt hat. Hoffen wir mal das es nun nicht wieder vorkommt. 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 9 Mitgliedern gesehen

    jaehns moebelmacherei pancreascyste adani Patrik9666 Bastos GeorgCali rameda tenthouse
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.