Zum Inhalt springen

50 inch Fernsehen im Cali...


kvdw

Empfohlene Beiträge

Hello, I wanted to share our television solution, even without 220V connection, we can see the final in Brazil 'Belgium/Germany' :-)

 

-Mini-Led-beamer mounted on ceiling (demountable)

-sat-reciever mounted in 'plane cabinet'

-powerchoice extern220V or intern220V (up to 6 hours without charging)

 

Best Regards, karel.

calibeam1.jpg

calibeam2.jpg

calibeam3.jpg

calibeam4.jpg

calibeam5.jpg

Link zu diesem Kommentar

Wow! What do You have at home? Cinemaxx?

Link zu diesem Kommentar

WTF...very good solution....but the Final will be Netherland vs. Brazil:D

Link zu diesem Kommentar

Holy shit! Amazing, dude!

Link zu diesem Kommentar

Echt ein geiles Teil, da kann man schonmal neidisch werden!! Nur wäre für mich glaube ich zumindest ein Teil des Reizes unterwegs, dass man halt mal eine gewisse Zeit ohne Glotze auskommt, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden... wenn mal Sportschau oder Champions League läuft, kann ich mir allerdings schon vorstellen, dass man die Glotze auch unterwegs nicht missen möchte ;) Und gegen das Projekt ist der fette Aschenbecher, den sich mein Kumpel eingebaut hat, echt läppisch... aber als Zigarrenraucher musste das für ihn sein ;) Solange er nicht während der Fahrt seine Cohibas raucht, soll mir das aber auch recht sein. Wusstet Ihr übrigens, dass die früher mal Fidel Castro Zigarren hießen? Ganz interessante Story, nachzulesen

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Hello,

Since some people still ask me questions about my solution for 'fernsehen im cali', I have to say it is still working and due to the little place required, a good choice.

 

@Bimmer, the beamer is the optoma ML550.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Jahre später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi,
I have a question regarding your brilliant projector solution.
Which projection screen do you use?
Is it possible to buy this canvas or did you make it by yourself?
For a reference source, I would be very grateful.
Thanks and regards

Andreas

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 6 Mitgliedern gesehen

    kvdw Obstsalat Hanno doktorjamaal reapoplex kreitja
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.